Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2005-02-21 20:46
Teures Hobby

Nachdem ich TZ gemacht habe geht es mir wieder besser. Die Kopfschmerzen sind weg und auch der Druck, der auf mir gelastet hatte.
Ich weiß nicht, wie lnage ich heute noch online kann, es kann gut sein, dass meine Schwester bald kommt und sagt, dass sie gerne dran möchte.

Und manchmal bin ich ja doch nur wegen einem Grund on.. oder vielleicht, auch zwei, drei. Also nicht allgemein online, sondern immer so lange. Ausführung? Nicht jetzt ;)

Wenn ich mein Hobby wirklich durchziehen möchte dann kann das ganz schön teuer werden. Nämlich an die 1000 €. Und das alles für eine Digitalkamera. Ich hatte auch schon bescheidenere Wünsche, oder? lol

Tags

Kommentare

17:20 22.02.2005
Und danke für den Link, ich schau mir den gleich mal an! =)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:20 22.02.2005
Ich weiß, was du meinst..
Momentan habe ich ja die Canon Power Shot G 3.
Welche Kamera mir aber vorschwebt ist die Nikon D 70. Hab in der Schule ja auch Fotografie - leider nicht mehr in der 12. Aber dann in der 13 wieder. Und wenn es bei mir bald sowas gibt wollte ich eine Art Fotografie Kurs belegen :) Die Sparte ist nämlich eine meiner grössten Leidenschaften.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:40 22.02.2005
Tja, da hat das mit dem Link mal wieder nicht geklappt.

2. Versuch => http://www.nachtigall.biz/diary-z/digicam/digicam.htm
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:39 22.02.2005
Muss es den gleich eine für 1000€ sein?

Ich habe hier => www.nachtigall.biz/diary-z/digicam/digicam.htm
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-02-21 20:46