Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2004-02-21 18:23
Krissy komm† zum Zug :D
[18:23]

Jaa, heute war der große Tag... :D Nachdem wir gestern alles mit der Krissy ausgemacht hatten sind wir ganz früh zum Bahnhof gefahren... ^^ Gegen 8:20 Uhr sind wir hier los. Und dann waren wir genau pünktlich und dann sahen wir die nicht Oo Dann hat carina die angerufen und dann stand die nur ein Stückchen weiter XD Umarmt und dann wieder zu mir.. whee, die ist so knuffig xD Dann haben wir auch etwas N 64 gespielt und waren auch am PC und haben uns dann für den Karnevalszug fertig gemacht.

Papa hat uns dann reingefahren und dann sind wir da erst rumgelaufen. Ich hatte orange Haare.. muhaha O_o very geil - das nächste mal werden se blau! Wir mussten sogar noch auf den Zug warten. Voll die Unverschämtheit ^^ Aber lustige Kostüme gabs da. Hab auch viele gesehen. Lisa, Anja, Danni, Valentin, Seabstian, Isi, Nils, Nelly, Susan, Kötter, Tristan, Manni, Esther und Marc.. mhm.. So einige halt Oo Ahja, und den Binder... :) Man sah der komisch aus.. Blaue Haare und son weißes Gesicht XD Haben uns aba auch kurz gegrüsst so im vorbei gehen muhahaha ^^ Und dann hatte ich dem Marcel geschrieben ob der auch da ist und so aber der hat mich nur angerufen aufgelegt. ich hab den angerufen hat der michw eggedrückt und das 2 x.. X_x hrmpf! Nya.. und dann zurück und die Krissy wieder zum Bahnhof gebracht.

Da war dann wohl so'n Schalke Spiel und da waren so ein paar besoffene und dann standen wir drei mit meinem Dad da und dann kommt da so'n kerl bissl älter an und fragt meinen vater so "darf ich mit ihren Töchtern sprechen?" voll süß XD Und recht blau *G* Und dann so "Ich bin der Domnik - Hai" und gibt uns allen die Hand. Und dann kam da noch der Kumpel an und gibt uns auch die Hand - der Kumpel mit den Handschuhen.. und ejtzt hat die Krissy im Schalke Forum nen Topic eröffnet *rumrofl* Dass wir die suchen und das die sich melden sollen xD

was ich vergessen hatte wegen gestern Abend. Haben mitm Marcel per Mikro gelabert.. :) Samstag war der leider nimmer da.. ^^

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-02-21 18:23