... Nachher Weihnachtsfeier von der Arbeit...
entweder wird's total ätzend oder ganz furchtbar schlimm (alkoholtechnisch), denn wir sind heute eigentlich alle in Partystimmung gewesen. Na mal sehen. ... mehr»
Vor 15 Jahren - von
Tagebücher » SadnesS | Archiv YYYY-12-09 -
2009-12-09 22:13 Kurzmitteilung
Ich glaube iTunes erkennt meine Stimmung.. Vor 17 Jahren - von SadnesS
(DE) - Kommentieren
2009-12-09 20:57
Zu späte Einsicht Seltsam.. wie er immer auftaucht, wenn ich mal an ihn denke.
Er schwirrte mir die Tage ständig durch den Kopf.. und da komme ich gestern abend online - und er ist natürlich da (was sonst mehr ... mehr» Vor 17 Jahren - von SadnesS
(DE) - Kommentieren
|
SadnesS Offline38 Jahre, DE Tags (Time / Wörter)Einträge: 1119 Views 738787 |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||