Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2009-12-09 20:57
Zu späte Einsicht

Seltsam.. wie er immer auftaucht, wenn ich mal an ihn denke.

Er schwirrte mir die Tage ständig durch den Kopf.. und da komme ich gestern abend online - und er ist natürlich da (was sonst mehr als selten vorkommt).

Ein bisschen geredet.. und natürlich musste ich mich dann wieder wie das letzte Arschloch aufführen. Er ist dann einfach off gegangen. Verständlich.

 

Er fehlt mir manchmal so.. das Reden, das Wissen, dass er mich wirklich mag (liebte..).

Was für ein ätzender Vollidiot ich doch bin!

Klar ist es zu spät. Ich weiß, dass ich ihn nicht mehr zurückbekomme. Ich weiß auch, dass nur ich alleine daran schuldig bin. Wie lange habe ich ihn immer wieder zappeln lassen.. wie sehr hat er doch gekämpft. Um MICH! Und ich habe ihn einfach ziehen lassen.

Tja, das hilft mir jetzt auch nicht mehr weiter.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-12-09 20:57