... Nachher Weihnachtsfeier von der Arbeit...
entweder wird's total ätzend oder ganz furchtbar schlimm (alkoholtechnisch), denn wir sind heute eigentlich alle in Partystimmung gewesen. Na mal sehen. ... mehr»
Vor 15 Jahren - von
Tagebücher » SadnesS | Archiv 2011-12-09 -
|
SadnesS Offline38 Jahre, DE Tags (Time / Wörter)Einträge: 1119 Views 738922 |
|||||||||||||||||||