Lebenszeichen Ich habe das Tagebuch nicht vergessen.. ich komme einfach zur Zeit nicht zum schreiben. Stress, dann Spätdienst und ab Dienstag muss ich in den Nachtdienst. Wird aber alles demnächst nachgeholt.. Ich ... mehr»
Vor 17 Jahren - von
Tagebücher » SadnesS | Archiv 2009-MM-23 -
2009-07-23 20:33
Alle 4 zusammen.. Hab mich heute endlich mal wieder mit den Mädels getroffen. Ist ja bei unserem Job schwer, einen Tag zu finden, wo wir alle können. Hab mich erst mit Nicole und Jaqueline an der Schule getroffen, dann ... mehr» Vor 17 Jahren - von SadnesS
(DE) - Kommentieren
2009-06-23 21:36
Tattoo III Was ich ganz verschwiegen hatte.. ich war heute wieder bei Christoph zum tätowieren. Er war ja letztens, als ich ihm die Notenzeile gezeigt habe, eher weniger begeistert. Und so, wie ich das haben wollte, ... mehr» Vor 17 Jahren - von SadnesS
(DE) - 2 Kommentare
2009-04-23 16:08
´Was weiß ich..´ Die letzten Tage habe ich mich einfach versucht abzulenken. Nicht viel über das leidige Thema nachgedacht.. es hat scheinbar einigermaßen Erfolg gehabt, denn mir geht es ein wenig besser. Zwar liege ... mehr» Vor 17 Jahren - von SadnesS
(DE) - Kommentieren
|
SadnesS Offline38 Jahre, DE Tags (Time / Wörter)Einträge: 1119 Views 739148 |
|||||||||||||||||||