Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2009-06-23 21:36
Tattoo III
Was ich ganz verschwiegen hatte.. ich war heute wieder bei Christoph zum tätowieren. Er war ja letztens, als ich ihm die Notenzeile gezeigt habe, eher weniger begeistert. Und so, wie ich das haben wollte, ginge das ja schonmal gar nicht. Oh man, das ist 'nen Kerl. Er wollte es also dann neu entwerfen. Hatte er tatsächlich auch schon fertig, als wir kamen.
Daniela hatte mich in Harzburg eingesammelt und dann sind wir zu Schacky, die vorher Nicole eingesammlt hatte. Dann sind wir alle vier dahin. Kurz nach drei lag ich schon auf der Liege und er hat gleich losgelegt. Sein Entwurf hat mir richtig gut gefallen. Ist allerdings jetzt riesig groß. Ganz anders, als ich es mir vorgestellt hatte. Aber ich find's wieder richtig super, was er da so draus gemacht hat. Knapp 1 1/2 Stunden hat er dann gestochen. Danach sind wir noch zu McDonalds gefahren und haben da ungefähr eine halbe Stunde auf dem Parkplatz gesessen und gegessen und erzählt. Später haben wir dann Nicole nach Hause gefahren, weil sie heute Nachtdienst hat. Daniela und ich sind noch bis halb acht bei Schacky geblieben und dann auch gefahren.

So, und jetzt ist erstmal Schluss mit dem tätowieren. Obwohl ich natürlich schon wieder 100 neue Ideen habe. Aber ich will ja nicht übertreiben. Drei reichen erstmal.

Kommentare

22:48 23.06.2009
das erste ist ja schon uralt und vom letzten gibts fotos hier im diary. das von heute kommt demnächst als foto =)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:45 23.06.2009
kriegen wir die eigentlich mal zu Gesicht?? würd mich brennend intressieren wie es jetzt aussieht!

würd mich echt freuen,
gglg
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-06-23 21:36