Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2009-04-23 16:08
´Was weiß ich..´
Die letzten Tage habe ich mich einfach versucht abzulenken. Nicht viel über das leidige Thema nachgedacht.. es hat scheinbar einigermaßen Erfolg gehabt, denn mir geht es ein wenig besser. Zwar liege ich abends immer noch ewig wach, versuche dabei aber an etwas "schönes" zu denken.

Ich war ein wenig einkaufen, beim Friseur, habe gelernt (mehr oder weniger..) und war gestern beim Teamgespräch. Danach bin ich noch fast bis halb sechs geblieben. Nächste Woche will ich dann nochmal hoch und mit Andrea sprechen. Vielleicht weiß sie ja nun endlich mal etwas genaueres wegen dem Übernehmen und so. Mal schauen.

Heute war dann Schule. Es ging größtenteils nur um die Prüfungen. Frau G. hat uns dann heute Themen genannt, die wir noch zum Lernfeld 1.1/1.2 lernen sollen. Die ist vielleicht lustig. Heute ist Donnerstag und ab Dienstag fangen die schriftlichen Prüfungen an. Naja, ich habe mich schon in der Schule genug aufgeregt, bin gerade einfach erschöpft.
Ätzend alles!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-04-23 16:08