Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2008-05-15 22:02
´Mir fällt nix ein´
Ich bin gestern einfach viel zu spät ins Bett gegangen. Heute früh um acht musste ich mich dermaßen aus dem Bett quälen - das war nicht mehr feierlich. Viertel vor neun planschte ich dann schon im Wasser rum. Heute habe ich komplett mitgemacht, auch später im Großen Becken. Hinterher bin ich sogar zwei komplette Bahnen geschwommen. Unglaublich! Es war zwar mehr mit rechts, aber besser als nichts. Alle sind ganz erstaunt, wie gut alles schon klappt.
Zu Hause haben wir dann schön gefrühstückt und etwas rumgegammelt und um zwei Uhr war dann die Beerdigung von Herrn Koch. Manu und Maria waren auch da. Haben uns danach draußen noch kurz unterhalten.
Die komplette Nachbarschaft ist dann noch mit zu Kunze zum Kaffeetrinken gegangen, weil alle anderen irgendwie abgehauen sind. Eigentlich wollten wir schön nach Herzberg fahren, aber das hatte sich dann ja erledigt. Sind dann nur noch schnell nach Lauterberg einkaufen gefahren.

Dennis' Handy ist immernoch aus. Die Sms hat zumindest immernoch nicht übertragen. Irgendwie seltsam. Aber was soll ich machen. Ich würde nur gerne wissen, dass es ihm gut geht.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-05-15 22:02