Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2008-05-19 23:33
´Choice´
Dennis hat wieder versucht anzurufen. Hatte mein Handy vergessen, da ich nur 10 Minuten hatte, mich anzuziehen, etc. Papa hat mich abgeholt, weil er mich zu Obi mitgenommen hat. Wieder zu Hause sah ich den Anruf und eine Sms. "Wieso bekomm ich dich nie ans Telefon? Vermisse deine Stimme."

Aber ich bin ja selbst schuld. Wieder war ich diejenige, die sich gemeldet hat. Ich hatte dieses komische Gefühl und wollte wissen, ob bei ihm alles ok ist. Er antwortete und wieder fühle ich mich eingeengt. Jetzt hört er wieder nicht mehr auf zu schreiben und anzurufen. Bis jetzt sind mir immer Ausreden eingefallen, nicht ans Handy zu gehen oder ich hatte es wirklich nicht dabei oder nicht mitbekommen.

Ich kann mich einfach nicht entscheiden.
Oder die Entscheidung ist schon lange getroffen und ich bereue sie jetzt.

It's all about choice.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-05-19 23:33