Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2008-05-12 21:46
´Pfingsten´
Viel los und doch eigentlich nichts.

Mein Arm wird super. Ich kann schon sehr viel wieder machen. Die Kraft lässt zwar noch etwas zu wünschen übrig, dafür ist die Bewegung um so besser.

Samstag habe ich mir die Haare schneiden lassen. Dann waren wir schön im Kaffee in Herzberg und danach einkaufen. Nachmittags habe ich in der Sonne gelegen.

Sonntag bin ich Vormittags mit Mama nach Lauterberg zum Flohmarkt gefahren. War total lahm. Nix los. Den Rest des Tages lagen wir nur noch faul in der Sonne. Haben gelesen und uns später Strähnchen gefärbt. Ich bin ganz schön hell für meine Verhältnisse. Demnächst kommt aber noch eine dunklere Farbe drüber. Abends sind wir mit der ganzen Familie essen gegangen und haben danach bei Oma noch einen getrunken.

Heute sind wir zum Grabenhaus raus gelaufen, da war ein Fest. Sollte es zumindest sein. Gegessen und getrunken und wieder nach Hause gelatscht.
Dann saß ich noch ein Stündchen in der Sonne und habe gelesen und schon ist Pfingsten wieder vorbei.

So langsam gewöhnt man sich an das nicht-arbeiten. Erschreckend. Irgendwie.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-05-12 21:46