Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2008-05-22 21:16
´Heiraten 2´
Vorhin kamen Anja und Jens vorbei und erzählten uns, dass sie heiraten werde. Tatsächlich also.
Und was noch viel "unerwarteter" kommt ist, dass sie schon in zwei Monaten heiraten werden. Nicht erst in weiter Ferne (was bei Anja ja schön mit anderen Männern öfter mal Thema war), sondern am 25.07.
Ich bin Brautjungfer. Haha.

Beim Abendessen unterhielten meine Eltern und ich uns natürlich darüber und Papa meinte dann zu mir, ich solle, wenn ich mal heirate, weit weg fahren, wieder kommen und dann sagen: ich bin verheiratet. Weiter meinte er, dass es dazu ja eh nicht kommen wird. Wir unterhielten uns ein wenig über Jungs und auf einmal meinte er: "Da ist doch der Alex. Der wär mir am sympathischsten."
Oh mein Gott.
Er hat noch nie gesagt, jemand wäre ihm sympathisch. Also im Zusammenhang mit einem Kerl für mich.
Ich versuchte irgendwie abzulenken und ich glaube, dass ich rot geworden bin. Zumindest hat Mama mich so komisch von der Seite angegrinst.

Aber wie auch immer. Das wird eh nie was und ich will das auch glaube ich gar nicht. Ich weiß es nicht. Ich glaube er ist auch mal wieder mit seiner (Ex) Freundin zusammen. Das ist ja auch ein ständiges hin und her. Er hat sich nicht gemeldet wegen Kaffee, weswegen ich annehme, dass sie wieder an ihm hängt. Wenn sie da ist, darf ich ja nicht kommen. Haha.
Ich meine, zwischen ihm und mir war nicht mal annähernd IRGENDWAS. Nichts eben.
Was solls. Bringt eh nix darüber nachzudenken.

Bald gibts auf jeden Fall eine Hochzeit.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-05-22 21:16