Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2008-05-13 20:57
´Ärzte, Ärzte´
Ich bin total erledigt.

Heute früh um neun Uhr war ich bei der Wassergymnastik. Diesmal konnte ich schon viel mehr als letztes Mal und es tat wieder richtig gut. Dafür habe ich jetzt heftigen Muskelkater im Hintern.
Von da aus bin ich gleich zum Arzt gefahren. Krankengeldbescheinigung ausfüllen und etwas quälen lassen. Den Schein habe ich gleich bei der Arbeit kopieren lassen und etwas mit Andrea erzählt.
Dann bin ich zu Oma gefahren, hab da knapp eine Stunde rumgegammelt und mit ihr über dies und das gesprochen.
Von da kurz in die Stadt Geld, Auszüge und Zigaretten holen, nach Hause was essen und dann nach Lauterberg zum Orthopäden und danach gleich zum Zahnarzt.

Wie eine alte Frau - von einem Arzt zum nächsten. Das reicht auch erstmal. Meine Nerven wurden ganz schön beansprucht.

Eben hat mir Alex geschrieben. Schade das ich noch so lange krank bin und das auf Arbeit ziemlich viel los sei. Ich solle mich mal melden, wenn ich Lust hätte. Habe zurückgeschrieben, dass ich mich Ende der Woche oder so mal melde und wir dann einen Kaffee trinken könnten.
Jaja.
Ich hau mich jetzt aufs Sofa.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-05-13 20:57