Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2008-05-19 12:40
´Kaputt machen´
Dreck, Dreck, Dreck.
Das ganze Haus ist von einer weißen Schicht überzogen. Überall liegt Schutt und Werkzeug. Toll, ich mag das.
Samstag haben wir spontan angefangen, das Bad von unseren Mietern zu renovieren. Eigentlich wollten wir das erst im Juli machen, aber da sie jetzt in der Schweiz sind und Baumgarten's nun doch umziehen und Papa da die alte Wohnung nicht mehr renovieren braucht, machen wir es halt doch jetzt schon.
Gestern haben wir die eine Wand rausgeklopft und Fliesen abgehauen und Bretter abgerissen und die Badewanne rausgerissen. Das macht Spaß. Schön alles kaputt machen.

Heute früh war ich bei Mama zur Krankengymnastik. Sie hat den Arm durchbewegt und getestet ob auch alles hält. Sie meinte, es ist wirklich alles richtig gut geworden. Schmerzen habe ich eigentlich überhaupt keine mehr. Bei manchen Bewegungen ist noch so ein komisches Gefühl da, aber sonst ist alles prima.

Dennis ist doch nicht in Deutschland. Er meinte, die würden da irgendwie über eine deutsche Firma telefonieren (oder was auch immer). Ach, eigentlich ist es mir auch egal.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-05-19 12:40