Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2008-05-06 20:50
´Eigentlich geht es mich nichts an´
Heute um eins bin ich zur Arbeit gegangen, um meine letzte Akte zu schreiben. Auf dem Parkplatz sah ich schon Alex' Auto, freute mich, fand ihn aber im ganzen Haus nicht. Also erzählte und rauchte ich mit den anderen und fing irgendwann an oben auf der zwei im Schwesternzimmer meine Akte zu schreiben. Irgendwann hörte ich seine Stimme von unten. Also schnappte ich mir eine Zigarette und stellte mich vor den Haupteingang. Dann ging er da endlich lang, sah mich und stellte sich zu mir. Wir laberten ein wenig hin und er, über meinen Arm - ich trage heute den ersten Tag dieses Mist-Bandagen-Ding nicht - und dies und das. Ich gab ihm eine Zigarette, er schaute mich an, ich blinzelte ihn gegen die Sonne an und auf einmal sagt er aus heiterem Himmel: Ich bin wieder Single. Ich sagte, das was er da macht, wäre mir viel zu anstrengend. Dieses Hin und Her (dabei bin ich nicht besser). Was sollte ich auch großartig dazu sagen. Mir vielen so manche Sachen ein, doch diese Dinge blieben ungesagt.
Er musste dann leider los, mit Karsten und zwei Bewohnern zum Arzt fahren. Und ich ging wieder schreiben.
Ich weiß auch nicht, was das hier alles soll. Warum ich das aufschreibe.

Schlimm finde ich, dass mein erster Gedanke war: "Super, jetzt wo die Alte weg ist, darf ich ihn wieder zu Hause besuchen kommen zum Kaffee trinken."
Ich will meine Meinung über sie auch nicht weiter ausführen, denn im Grunde kenne ich sie überhaupt nicht. Ich kenne nur diese Familie aus der sie kommt und deren.. sagen wir mal: Umstände. Ich will da keine voreiligen Schlüsse draus ziehen, denn das wäre nicht fair.
Doch was er mir bisher erzählt hat, stützt so einiges, was ich mir denke.

Aber im Grunde geht es mich überhaupt nichts an.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-05-06 20:50