Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » pitoresk » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch pitoresk
2008-04-27 12:52
Wie viel Schlaf benötigt ihr?
Wenn ich nicht morgens aufstehen muss und durch Weckerklingeln brutal aus dem Schlaf gerissen werde, fühle ich mich erst nach neun Stunden Schlaf richtig erholt. Insgeheim beneide ich Leute, die weniger Schlaf brauchen.

Tags

wiki 

Kommentare

15:43 24.08.2009
6 stunden muß sein!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:22 27.04.2008
Ich schlaf gewöhnlich 12 Stunden. Also ist die Zahl, auf die ich komm, wenn ich normal schlafen geh und ohne Wecker aufsteh. Allerdings nehm ich auch Medis zum Schlafen, ist vielleicht deshalb soviel..
Weniger geht allerdings auch, nur unter 5 Stunden fühl ich mich wie krank.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:55 27.04.2008
Neun Stunden, was oft aber nur am Wochenende klappt, weil ich unter der Woche zu spät ins Bett gehe und/ oder zu früh aufstehen muss.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:47 27.04.2008
7 bis 8, auch mal 6, zum glück brauche ich in aller regel keinen wecker
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:30 27.04.2008
Also 8 Stunden brauch ich im Durchschnitt schon...mehr ist natürlich besser
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:07 27.04.2008
neun stunden, wenn mein hirn mich lässt.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:20 27.04.2008
nach 7 stunden bin ich glaub ich optimal erholt, nach mehr bleib ich den ganzen tag müde. nach weniger bin ich morgens auch fit, werde aber später müde.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:09 27.04.2008
Also Minimum ist bei mir auch sechs Stunden. Aber richtig gut geht es mir auch erst mit acht, neun Stunden.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:01 27.04.2008
Mindestens sechs, am besten neun, maximal 12 Stunden! ...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:18 27.04.2008
... ja, neun Studen,... nehme aber gerne auch ein bisschen mehr.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

pitoresk Offline

Mitglied seit: 18.04.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-04-27 12:52