Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » pitoresk » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch pitoresk
2008-04-26 11:41
baden oder duschen, was tust du?
Ich dusche jeden Tag, aus Rücksichtnahme auf meine Mitmenschen und damit wenigstens die ein oder andere mich gut riechen kann. Baden hingehen tue ich in der Regel nur einmal in der Woche, dafür dann aber mit allem Schnickschnack. Sprich: Teelichter um den Wannenrand, Entspannungs- oder Eukalyptustropfen ins Badewasser. Und dann steige ich wie neu geboren aus der Wanne wieder raus.

Ich creme mich danach noch ganzkörpermäßig ein und bin dann bereit für Spiel, Spaß und Sex.

Tags

wiki 

Kommentare


unbekannt
13:23 27.04.2008
... könnt ihr euch noch an früher erinnern? (oder bin ich hier die älteste in der Runde)... da wurde einmal gebadet, und das am Samstag!
Heutzutage dusche ich ehrlich gesagt lieber und öfter... so nach Bedarf.
... aber pitoresk... warum denkst Du, dass Dich jemand nicht riechen mag? Vielleicht vergibst Du Dir ja ein 1a Naturdüftchen.
Falls Du's probierst... wir sind gespannt auf Deine Wirkung!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:01 27.04.2008
nur duschen. die badewanne wird nur in zeitabständen gefüllt und geleert, damit sie weiter mit wasser umgehen kann und die rohre nicht eintrocknen.
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:43 26.04.2008
ich bade täglich..hab ja keine dusche und für meinen rücken ist baden eh besser
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:20 26.04.2008
Ich halte das ganz ähnlich wie du, pitoresk!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:24 26.04.2008
Meistens duschen, aber am liebsten Beides. Mache das wie die Japaner, erst duschen und da allen Dreck abwaschen und danach nur noch zur Entspannung baden und nicht zur Reinigung. Weil ich es ekelig finde, so in meinem eigenen Schmutz rumzuschwimmen. Mache ich aber selten, weils natürlich eine tierische Wasserverschwendung ist.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:00 26.04.2008
Ich dusche eigentlich immer.
Baden dauert mir zu lange und ist irgendwie auch zeimliche Wasserverschendung... Wenn ich mal bade, dann eigentlich nur im Winter, wenns kalt ist und ich etwas mehr Zeit habe.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:58 26.04.2008
duschen!
und das auch jeden tag. aber eher weniger aus rücksichtnahme auf meine mitmenschen sondern weil ich mich unwohl finde. ich kenne leute die sich nur jeden zweiten tag duschen und die stinken auch nicht. aber ich mag das gefühl einfach nicht. zudem komm ich morgens ohne dusche gar nicht in die gänge.
baden tu ich eigentlich nie. ich mags gar nicht. zum einen dauert es ewig, mir wird schwindlig, es ist ne tierische wasserverschwendung und die haut wird so bäh. nene baden nur wenn ich krank oder total erfroren bin.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

pitoresk Offline

Mitglied seit: 18.04.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-04-26 11:41