Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » pitoresk » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch pitoresk
2008-04-25 18:10
Seid ihr geduldige Menschen?
Nein. Ich werde schnell ungeduldig, wenn ich in einer Warteschleife stehe und es geht nicht voran. Also, wenn ich schon mal da bin, dann kann es, ja es sollte dann auch unbedingt gleich losgehen. Leider muss man sich ja im Leben so oft gedulden und Zeit investieren. Manche Dinge brauchen ja tatsächlich eine Zeit der Reife und erst dann kann man sie voll auskosten.

Tags

wiki 

Kommentare

20:41 26.04.2008
ungeduld ist mein 2. spitzname
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:05 26.04.2008
nur keine hektik ungeduld verlängert nur die wartezeit
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:59 25.04.2008
am ungeduldigsten bin ich jedenfalls beim autofahren. was ich da am fluchen und hupen bin..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:14 25.04.2008
ich will alles und zwar JETZT

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:58 25.04.2008
..ich bin schrecklich ungeduldig. Okay ja, kommt immer einbisschen auf die Situation an, aber meistens bin ich definitiv zu ungeduldig..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:45 25.04.2008
geduldig??? wie schreibt man das????
leider gar nicht
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:30 25.04.2008
Ich bin geduldig. Schon fast zu sehr. Aber das lernt man, wenn man 8 Stunden am Tag von 26 schreienden, weinenden, streitenden Kindern umgeben ist. Spätestens dann.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:15 25.04.2008
Ich glaub, ich bin auch eher ein ungeduldiger Mensch.....bis zu ner gewissen Grenze halt ich durch....aber dann werd ich arg ungeduldig....alles muß reibungslos gehen.....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

pitoresk Offline

Mitglied seit: 18.04.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-04-25 18:10