Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » pitoresk » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch pitoresk
2008-04-25 11:34
Welches Buch liest du gerade?
Ich lese gerade von Chuck Palahniuk "Der Simulant". Es ist äußerst komisch und hintergründig. Ein Mann simuliert in feinen Restaurants Erstickungsanfälle, da ihm angeblich ein Bissen im Rachen stecken geblieben ist, Danach freundet er sich mit seinen Lebensrettern an und bittet sie erfolgreich um Geld. Zudem ist der Hauptdarsteller sexsüchtig und nimmt daher an einer Gruppentherapie teil, die ihm von seiner Sucht befreien helfen soll. In der Regel ist es aber so, dass er sich vor Therapiebeginn mit einer weiblichen Betroffenen aus dem Kreis auf dem Damenklo trifft und gemeinsam mit ihr seiner Sucht frönt. Ich bin aus dem Lachen gar nicht mehr raus gekommen.

Tags

wiki 

Kommentare

02:16 26.04.2008
r. carlson. glücklich sein, auch wenn das leben hart ist. ut: die 5 prinzipien der erfüllung.
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:10 26.04.2008
die Rache des Dionysos von Luca di Fulvio
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:23 25.04.2008
ich lese gerade: mich über sieht keiner mehr
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:29 25.04.2008
"schöne fette welt" von richard klein, "miteinander reden 2" von schulz von thun und "wer bin ich und wenn ja wieviele" von richard david precht ach ja und ich versuche mich an "bleep" von arntz,chasse und vicente, wobei es noch mühsam ist, da ich mich noch nicht durchringen konnte, eine zeile ernst zu nehmen...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:44 25.04.2008
das hole ich mir sowieso noch :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:40 25.04.2008
Also, den Fotografen kann ich auch nur empfehlen, ist sehr spannend. Und die Anstalt will ich auch noch lesen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:38 25.04.2008
@ vada der patient hab ich auch schon, der frotograph noch nicht. aber die anstalt ist auch klasse, ich glaub von dem kann man sich alles holen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:30 25.04.2008
gretel, von dem lese ich gerade "Der Patient". Und davor "Der Fotograf"- das fand ich richtig gut.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:29 25.04.2008
HP 7
Habe so lange auf das Buch gewartet und war froh es endlich zu haben, doch nun komm ich leider kaum zum lesen und weiß noch immer nicht wie die Story ausgeht ..........
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:03 25.04.2008
sakrileg- dan brown
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:46 25.04.2008
katzenbach - das rätsel.
den kann man immer runterlesen, ähnliche sparte wie king (wenn er nicht gerade schubladenleichen verscherbelt) kurzweilig und spannend. ausserdem schreibt der nicht so dünne bücher, das kommt mir doch sehr gelegen :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

pitoresk Offline

Mitglied seit: 18.04.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-04-25 11:34