Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » pitoresk » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch pitoresk
2008-04-25 01:27
bist du ordentlich?
Ja. Manchmal sogar etwas pedantisch. Und wegschmeißen kann ich besonders gut.

Tags

wiki 

Kommentare

17:21 25.04.2008
bin schon ordentlich aber ich hab 2 schubladen mit chaos da ich eine absolute papierschlampe bin
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:16 25.04.2008
Ach, es geht so... Manchmal überkommt mich der "Aufräumwahn", dann muss aber auch wirklich ALLES in Ordnung gebracht werden...
Aber ein bisschen Unordnung darf auch sein, gemäß dem Spruch:
"Sauber genug, um gesund zu sein. Dreckig genug, um glücklich zu sein."
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:07 25.04.2008
ja pitoresk, da schließ ich mich dir uneingeschränkt an.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:33 25.04.2008
ich denke schon das ich ordentlich bin ja. Also aufräumen tu ich eigentlich immer, nur mit dem wegschmeissen hab ich auch so meine Probleme. An manchen Stücken hängt eine Menge Erinnerung die dürfen dann z.b. wieder in den Schrank, einiges kommt aber sehr schnell weg
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
08:12 25.04.2008
ich bin sehr ordentlich...wobei ich ein sehr eigenes verständnis von ordnung habe...ich bin ein haufenmensch...aber, meine haufen haben ihre ordnung.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:55 25.04.2008
ich bin recht ordentlich. aber ich hab zwei plätze wos unordentlich sein darf, wo sich alles häuft was so an zetteln zur tür reinflattert. das ist der küchentisch und der schreibtisch. und wegwerfen hab ich auch gelernt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:39 25.04.2008
wenn ich lust dazu hab ja, aber zum glück sieht keiner, wie es hier im moment aussieht =D
aber ich finde wenigstens alles, vor allem wenns unordentlich ist
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:38 25.04.2008
hihi...man sagt ja " wer Ordnung hällt ist nur zu faul zum suchen " ...fg......ich bin da aber eher n ordentlicher Mensch......und wenn es mal unordentlich ist, dann nicht lange
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:31 25.04.2008
...das pure Gegenteil. Ich bin ne einmalige Chaotin *lach*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

06:15 25.04.2008
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:39 25.04.2008
ja, vorhin habe ich auch entsorgt = 10 jahre alte möbelkataloge
ordnung heißt, alles in angemessener zeit zu finden!
auch wenn es für andere recht chaotisch aussieht, ich weiß, was wo ist.
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

pitoresk Offline

Mitglied seit: 18.04.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-04-25 01:27