Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » PetraM » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch PetraM
2016-02-26 07:10
Do 25.02.2016
Für Donnerstag einen kleinen Eintrag.

Es war nichts besonderes, wobei es im Allgemeinen ein schöner und positiver Tag gewesen ist. Alles ist gut und positiv gelaufen. Auf der Arbeit hatte ich alles im Griff, habe einiges (zum Teil auch mit Hilfe meiner Kollegen) geschafft. Ich hatte auch ein kleines "Erfolgserlebnis", als ich unsere Frankiermaschine, als ich damit Probleme hatte, alleine (mit ein paar Tasten) wieder in den Griff bekommen hatte. Wie heißt es doch so schön, "Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn" (mit Technik im Allgemeinen habe ich halt so meine Probleme).

Abends habe ich ein paniertes Schweineschnitzel gegessen. Etwas später noch einen LowCarb-Schokoriegel. Ich hatte plötzlich so einen Heißhunger auf Süßes, auf Schokolade und war im Grunde froh, dass wir hier keine andere "richtige" Schokolade mehr hatten. Da kam dieser Schokoriegel genau richtig.

Ansonsten habe ich mich abends nur noch um die Küche/Spülmaschine usw. gekümmert.

Abends war ich total müde und kaputt. Ich wollte eigentlich ab etwa 22 Uhr mit dem Sport beginnen (so wie meistens), lag aber schon ab etwa 21.15 Uhr im Bett, total "groggy". Ich wollte mich eigentlich nur ein bisschen ausruhen, kam dann aber nicht mehr in die Gänge. Gegen 2 Uhr war ich dann zwar noch etwas wach, bin hier noch etwas durch die Wohnung "geschlichen" (zu lange Durchschlafen kann ich ja nicht, dann würde ich morgens mit heftigen Kopfschmerzen aufwachen), aber an Sport mit anschließendem Duschen ist nachts um diese Zeit dann natürlich nicht mehr zu denken.

So, jetzt muss ich hier weiter machen. Gestern habe ich die 10 Minuten Plus auf der Arbeit geschafft, die ich eingeplant hatte, und heute will ich eine Stunde Plus machen. Deswegen muss ich jetzt weiter machen (sonst wird es zu knapp).

Mal sehen, auch wenn heute Freitag ist, trotzdem will ich versuchen, mich als Ausgleich für Donnerstag Abend zum Sport aufzuraffen (meistens mache ich Freitags ja meinen sportlichen Ruhetag, aber den hatte ich ja gestern schließlich schon), mal sehen, wie müde ich heute Abend bin. Am Samstag will ich das ganze Programm auf jeden Fall wieder intensiv durchziehen (mein Freund ist dann eh Arbeiten, auf Spätschicht, dann kann ich mich hier sportmäßig auch "austoben", Grins).

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

PetraM Offline

Mitglied seit: 28.03.2015
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2016-02-26 07:10