Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » PetraM » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch PetraM
2020-11-04 09:09
Di. 03. Nov. 2020

 

Am Dienstag fand ich es schön,

 

dass ich mir neue Handschuhe gekauft habe. Ja, ich hatte schon einige hier, die ich mir im Laufe der Zeit, der Jahre geholt habe. Trotzdem konnte ich nicht widerstehen. So schön weich und warm. Und an den Fingerkuppen mit extra Flächen, so dass man damit auch das Handy bedienen kann. Also im Winter die Handtasche nicht ausziehen muss, wenn man das Handy bedienen muss. Das fand ich sehr gut, so etwas hatte ich bisher noch nicht.

 

dass wir abends wieder die Serie Die Kanzlei gesehen haben. Ich finde diese Serie halt gut. Dieses Mal sogar mit der Schauspielerin Katrin Pollitt in der Hauptrolle (eine der Hauptrollen), die ich in ihrer Art ja eh gut finde. 

 

dass ich abends zur Entspannung wieder etwas gemalt habe. Ich möchte mir dem angefangenen Bild langsam vorwärts kommen, damit fertig werden. Zu Weihnachten möchte ich in dem Geschenk (vom Geburtstag) zumindest ein Bild fertig gemalt haben. Darin sind schöne Motive. 

 

dass ich abends noch ein "ganz kleines" Sportprogramm durchgezogen habe, zumindest noch Fahrrad gefahren bin und Kniebeugen gemacht habe. Als Training für die Beine. 

 

Fahrradfahren 14 Kilometer in 24:40 Minuten. Das war meine 1. Sporteinheit mit Fahrradfahren in diesem Monat, 26 gefahrene Kilometer für den Monat November. Im Jahr 2020 insgesamt 2.420 Kilometer.

 

Nach dem Fahrradfahren nur noch 10 Kniebeugen. 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

PetraM Offline

Mitglied seit: 28.03.2015
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2020-11-04 09:09