Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » peachy-dreams » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch peachy-dreams
2006-09-27 18:06
who's perfect??
ich habe mit ihm geredet...
unter tränen und kaum verständlich...
er hats nich verstanden, und das wusste ich vorher, er hat gesagt das würde gar nich stimmen und er sieht das ganz anders!
Ich hab ihm dann versucht klar zu machen dass das letzte was ich will, ist ihn zu verlieren!
Das hat er verstanden.. ich weiss auch nich ich war so durcheinander den abend und konnte gar keinen klaren gedanken fassen und wusste nich mehr was ich denken oder tun sollte!
Aber er war sehr lieb danach zu mir, hatten uns ganz lange im arm und er hat gesagt er liebt mich und ich soll mir nich so viele gedanken machen! Vielleicht is das wirklich das problem dass ich einfach zu viel nachdenke...
ich will ihn nur noch geniesen, ich liebe diesen kerl so sehr dass ich es selber nich verstehe
ich krieg einfach nich genug von ihm könnte ihn den ganzen tag küssen und anfassen!!
Im kino wars auch sehr schön er hat sich immer an mich gekuschelt und meine hand gehalten!
Ich bin einfach glücklich und so glücklich war ich schon lange nich mehr! Ich sollte es einfach genießen! Mein leben is toll, also warum ständig jammern? weil es nich perfekt is??
welches leben is schon perfekt??
nich ma paris hiltons, die kriegt jetzt eine schöne anzeige und darf nich mehr fahren... denke nich das sowas unter perfekt fällt! ;)

Tags

liebe 

Kommentare

16:38 29.09.2006
danke das tu ich jetzt! In vollen zügen ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:56 28.09.2006
geniess es! gut das es so gekommen ist!
liebe grüsse
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

peachy-dreams Offline

Mitglied seit: 26.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-27 18:06