Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » peachy-dreams » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch peachy-dreams
2006-11-01 14:34
Glück oder Unglück?
nun sind es schon 2 moante! wir streiten uns immer häufiger aber meine gefühle werden immer stärker!
ich will ihn nich verlieren weil wir uns lieben und uns eigentlich gut verstehen, ich mein ich hab spass mit ihm fühl mich wohl bei ihm und würde am liebsten jede freie minute mit ihm verbringen!
was soll ich bloss tun damit alles wieder besser läuft? ich mein wenn er mich verlässt is sowieso alles zu spät dann muss ich kämpfen!
aber jetzt kann ich noch alles wieder gut machen ich mein noch is er bei mir und er liebt mich und will mich nich verlieren!
Ich weiss dass seine gefühle echt sind auch wenn er es nich so zeigen kann!
letztes ma als wir geredet haben kam immer wer dazwischen und wir konnten praktisch nichts klären! ich hoffe diesen donnerstag geht das besser!
es kann doch alles nich so schwierig sein!
ich setzte ihn unter druck und forder zu viel von ihm das weiss ich und das tut mir auch leid aber er kann doch wohl unmöglich verlangen dass ich jetzt einfach abwarte bis er mich ma sehen will!
Oder wär das besser?? sollte ich das versuchen?? mich einfach gar nich melden und wenn wir telefonieren einfach gar nich fragen wann wir uns sehen??? aber erst wenn wir jetzt donnerstag alles klären, und er mir versichert dass er mich liebt und auch alles versuchen wird damit es wieder läuft wenn er mir sagt dass es ihm was bedeutet dass ich ihm was bedeute und das diese beziehung wichtig für ihn is!
Dann werde ich es so hand haben wie er es will und er wird sehen dass ich die einzige bin die irgendwelche initiative zeigt diese beiehung aufrecht zu erhalten!!!
ich habe wirklich angst dass ich ihm egal bin und dass er lieber single ist als mit mir zusammen oder dass er ohne mich glücklicher ist. nur eine last für ihn!
Ich will nur dass wir beide glücklich sind miteinander und uns lieben!!!
Das is das wichtigste!
Ich liebe ihn doch so sehr!!

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

peachy-dreams Offline

Mitglied seit: 26.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-11-01 14:34