Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » peachy-dreams » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch peachy-dreams
2006-09-19 14:13
just what i want
ich weiss gar nich wo ich anfangen soll, irgendwie läuft alles aus den bahnen..
er is immer so, so anders, nich mehr so wie die ersten wochen, obwohl wir ja erst einen monat zusammen sind und jetzt soll sich das alles schon verändern??
ich mein ich bin immer noch verliebt in ihn aber ich will ihm dass nich immer zeigen sonst denkt er es is irgendwann selbstverständlich.
Dann warte ich darauf dass er ma zu mir kommt und irgendwie passiert das aber nich so wie ich es will, klar kommt er und küsst mich aber ich weiss auch nich vielleicht bin ich da auch einfach zu anspruchsvoll denn ich brauche das immer dass man mir sagt wie lieb man mich hat oder wie hübsch ich bin sonst glaube ich es nich!
Er hat auch noch nie gesagt dass er mich hübsch findet... das sollte er doch aber, oder? gerade wenn er mir ständig erzählt wie geil irgendwelche tussis aus musikvideos sind, ich mein dass männer simple sind und schon schwach werden wenn die weiber nur ein bisschen mit dem Hintern wackeln is mir klar aber muss er mir das immer auf die Nase binden??
Und mir dann nichma versichern dass er mich auch hübsch findet, ich mein er liebt mich und das was in mir is hat er gesagt und das is mir auch viel wert aber er sollte mich doch auch äuserlich mögen wenn er mit mir zusammen ist oder??
Ich mein er is sicher ních der absolute Traum mann aber ich liebe seine blonden Haare und sein Augen und sein lächeln und seinen Hintern natürlich, nur weil er ein bisschen dünn is und nur 2cm größer als ich, finde ich ihn nich weniger attraktiv.
Und aus irgendeinem grund muss er mich ja am ersten abend geküsst haben und gesagt haben ok ich will was ernstes, denn da kannte er mich ja noch gar nich...
Ich hab zu ihm gesagt er könnte ruhig ma bisschen netter zu mir sein, schließlich tu ich immer alles für ihn und dann sagt er tatsächlich " ich vögel dich schließlich jeden Tag"
Da wusste ich gar nich was ich denken sollte...
Hallo tickt der noch ganz richtig??
Als ob er nichts davon hat, wenn er mich vögelt, so ein Arsch!
Und heute abend geht er zum training und danach noch zu seinem cousin, ich sage zu ihm er soll nich so spät kommen und da sagt er ne so um 10 is er zu hause, da frage ich ihn ob er dann gleich rüber kommt, sagt er weiss er noch nich... ich kann das echt nich fassen, was is sein verdammtes problem zu mir zu kommen wenn wir uns den ganzen tag nich gesehen haben??
Und wenn er kein problem damit hat warum sagt er dann nich " klar schatz" ? Nur um mich zu ärgern! und ich ärger mich auch noch!!!
Ich hab dann gesagt "ok dann halt nich" und bin beleidigt gegangen und er hat kein wort gesagt, nich warte ma oder so, und ein kuß wollte er auch nich mehr!
Manchma regt der mich echt auf, glaubt wohl er kann alles mit mir machen, aber nich mit mir. heute abend bin ich sauer, ich kann das, er muss endlich lernen sich anders zu verhalten hat schließlich bin ich seine freundin und er sollte mich ja eigentlich mit mehr respekt behandeln!
Soll ich wirklich sauer auf ihn sein?? ich kann doch sowas imma nich und was is wenn er dann nich mehr zurück kommt? oder dann auch sauer is weil ich mich so anstelle??
ich würde das nich ertragen wenn er mich verlässt!!!
vielleicht sollet ich erstma versuche mit ihm zu reden heute abend, ich glaub eh nich dass erst versteht aber vielleicht ist es dann auch besser wenn ich das beende schließlich muss ich auch dran denke was ich will und was mir wichtig is und sehr wichtig is mir dass ich mit ihm reden kann und er mich versteht!
Ich mein mir is klar das Männer ihre gefühle anders ausdrücken und oft nich immer so das wir weiber das verstehen, aber er könnte ja wenigstens versuchen mich zu verstehen, oder??
Oh gott ich will mich nich mit ihm streiten!!!
Bitte lass alles gut gehen!!

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

peachy-dreams Offline

Mitglied seit: 26.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-19 14:13