Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » peachy-dreams » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch peachy-dreams
2006-10-08 16:42
complicated
alles ist wieder gut!
Wir haben uns richtig ausgesprochen und da hab ich natürlich auch wieder geheult!
Ich mein es is alles immer noch schwierig aber ich habe beschlossen ihn so zu nehmen wie er is, schließlich nimmt er mich auch wie ich bin!
Wir sind halt völlig verschiedene typen und so langsam begreife ich dass ich ihn nich ändern kann!
Ich will mich nich von ihm trennen auch wenn das bedeutet das nich alles so läuft wie ich das will!
Vorher hab ich das immer gesagt! Sobald was schief läuft is er weg vorm fenster aber jetzt könnte ich das nich mehr!
Meinen süßen einfach in wind schießen nur weil mir was nich passt?? NEneeeeeeee!
Dazu is er mir schon zu wichtig! Vorher hab ich ja auch nie gedacht dass mir ein typ nochma so viel bedeutet.
Klar is es kompliziert aber nie hat jemand behauptet beziehungen sind einfach aber ich wollte es ja unbedingt also muss ich jetzt damit klar kommen, ok ich muss nich aber ich will!
Er gibt mir so viel, wenn ich ihn sehen oder anfasse an ihn denke macht mich das ganz verrückt vor liebe und das will ich niemehr missen dieses gefühl!
Es wär nur so schön wenn er genau so empfinden könnte, wenn er das selbe für mich fühlen könnte!
Vielleicht tut er das aber auf eine andere art, ich mein er is anders als ich und das is ja auch gut so!
Ach weisste männer sind echt total schwierig und ich wollte das nie aber jetzt wo ich verliebt bin kann ich es auch nich mehr abstellen!!!
ich will doch nur zeit mit ihm verbringen, will nur bei ihm sein und ihn sehen und spüren!
Und er!! was will er von mir??
warum is er überhaupt mit mir zusammen??
zum poppen? damit ich ihn zum fußball kutschiere??
ich versteh es nich! er is fast regelrecht froh wenn er mich nich sehen muss und wenn ich da bin is er ständig genervt wenn ich ihn anfasse oder mich an ihn kuschel...
er sagt das is nich so aber wieso empfinde ich es dann so?
ich würde mir das einbilden sagt er! Aber ich weiss dass es nich so sein sollte dass er mich gerne sehen sollte und so viel zeit wie möglich mit mir verbringen wollen sollte!
vielleicht sind wir doch zu verschieden!
Vielleicht passen wir einfach nich zusammen?
vielleicht will ich aber auch nur das was ich gerade nich haben kann... wenn er jetzt so anhänglich wär wie ich würde mir das sicher auch nich gefallen und eigentlich kann ich froh sein dass er noch nich durchdreht!!!
zum glück bin ich bald weg vielleicht wird dann alles besser!
wenn ich ihm nur vertrauen könnte, so voll und ganz!
Ich hab halt echt schiss dass er irgendeine andere kennenlernt und meint die wär besser und mich dann einfach fallen lässt!
Das würde ich nich ertragen! aber ich weiss sowas kann imma passieren und ich muss wohl einfach lernen damit umzugehen!
Hatte schließlich lange niemanden mehr für den ich so empfunden habe und kann mir schon vorstellen dass ihn das überfordert!
Ach man ich weiss einfach nich was richtig is und was nich!
ich will doch nur alles richtig machen und ihn nich verlieren!
ich hasse beziehungen warum kann das nich alles einfacher sein?

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

peachy-dreams Offline

Mitglied seit: 26.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-08 16:42