Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » peachy-dreams » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch peachy-dreams
2006-09-22 14:57
ich muss mit ihm reden!
mein süßer benimmt sich immer seltsamer!
... ich weiss nich richtig!
vorhin hat er gesagt dass ich mich benehme als wären wir schon ewig verheiratet, dabei denke ich er benimmt sich so!!
Ich will nur immer bei ihm sein, kriege einfach nich genug von ihm, ich bin halt verknallt, will ihn immer berühren und küssen!
Und er is immer total abweisen, trifft sich ständig mit seinen cousin, kommt nie zu mir kuscheln!
Alles mache ich falsch ich könnte echt heulen weil ich so wütend bin ich wiess nich was ich tun soll!
Ich will ihn nich vergraulen weil ich so vernarrt in ihn bin und ihn dann irgendwann nerven aber ich kann auch nich die finger von ihm lassen dann gehts mir nämlich schlecht! Egal was ich tue es is falsch, aber er versteht es auch nich, er sagt ich nörgel immer nur und will immer nur irgendwas von ihm! Und ich denke er hat einfach keinen bock auf mich und das verunsichert mich total!
Ich hab angst dass er zu einer anderen geht und mich alleine lässt!
ich will doch dass es funktioniert also muss ich wohl mit ihm reden...
wie mach ich das bloß? ich hab so viel angst vor einem streit dass ich jeder diskussion aus dem weg gehe!
Aber ich muss was ändern weil so is es bald vorbei das spüre ich!

ich werde ihm sagen:
ich bin total verliebt in dich und deswegen will ich immer bei dir sein, ich bin traurig wenn du nich da bist, und dass dir das so egal zu sein scheint macht mich auch traurig.
Ich hab das gefühl mit allem was ich tue geh ich dir auf die nerven!
Nachts kommst du nich kuscheln und kaum bist da ma ein bisschen näher bei mir drehst du dich gleich weg, morgens nimmst du mich auch nich in arm, und wenn dann nur wenn ich dich vorher drum gebeten habe. Du interessierst dich gar nich für mich, fragst nich was ich so gemacht habe wie mein tag war oder sonst sowas!
Du sagst mir nich dass ich hübsch aussehe!
Ich komme mir vor wie ein belastung für dich! Ich will aber deine Freundin sein, ich will das du mich liebst und ich dich nich bitten muss mich zu lieben!!
Ach is das alles scheiss, ich heule jetzt schon wo er mir nich gegenüber sitzt, weiss nich wie ich das ohne heulen hinkriegen soll, das geht mir alles so nah, ich will doch nur das alles funktioniert! aber so sollte es einfach nich sein, ich will ihn nich ständig bitten müssen mit mir zu kuscheln ich will dass er von sich aus kommt und dass wir sachen zusammen machen und er mich nich immer alleine lässt, ich mein bald sehen wir uns nur noch am we und ich hab angst davor!!
ich weiss echt nich was ich tun soll!
Aber ich werde nich einfach aufgeben ich werde darum kämpfen und ich muss mit ihm reden, morgen!!
Denn heute sehen wir uns gar nich mehr!
Ich hab auch angst dass er meine bedenken gar nich versteht oder es gar nich ändern will und was is dann muss ich mich dann trennen? ich will ihn aber nich verlieren!
AHHHHHHHHHHHHHHH!!!
Ich dreh noch durch!!
Ich hasse beziehungen!!!

Tags

liebe 

Kommentare

15:08 22.09.2006
Wird wohl das beste sein wenn alles mal geklärt ist...
Und du darfst ja auch tränen vergiessen wenn du über solche sachen mit ihm sprichst - das ist doch keine Schande!
Ich spreche bei solchen situationen immer in der 3ten Person, also Mein Herz vermisst dich, oder Mein Herz ist Traurig und sehnt sich nach dir... ich kann so einfacher reden und bin ruhiger als wenn ich die ganze zeit ich sage.
Vielleicht hilft es dir auch.
Wünsch dir auf jeden Fall viel glück und Kraft, das alles wieder in Ordnung kommt!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

peachy-dreams Offline

Mitglied seit: 26.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-22 14:57