Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » peachy-dreams » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch peachy-dreams
2006-09-22 14:40
scheiss Disse
es is doch echt zum Kotzen!!
Seit mehreren Jahren arbeite ich in einer Discothek und ständig stehe ich auf der satnd by liste.. das heisst es hängt davon ab wie voll es wird und wenns voll is werde ich angerufen und muss arbeiten! Das is echt das letzte und ich muss das ständig machen!
Darauf hab ich keinen Bock mehr!
Ich werde ihm das auch morgen sagen dass das nich mehr geht, entweder er lässt mich arbeiten oder eben nich, weil wenn ich nur noch am we hier bin hab ich eh genug zu tun und keine lust einen abend dann rumzuhängen und dann doch nich arbeiten zu müssen!
Ich mein manche stehen echt nie auf der stand by liste und warum nich?? ich mein re kennt mich jetzt lang genug und ich mach echt jeden scheiss mit, bin immer pünktlich immer da wenn er noch wen braucht und was kriege ich dafür??
gar nichts, aber das mache ich nich länger, werde ihm das morgen sagen, geht dann halt nich anders, und wenn er meint er müsste mich dann rausschmeissen.. bitte, das geld bringts eh nich weil ich kaum stunden zusammen kriege und wenn ich dann woanders wohne is es eh nur noch umständlich!!!
Ey der regt mich echt auf, und dann trage ich mich für das ganze nächste wochenende ein und er stellt mich an dem tag auf stand by wo hier die Kirmes is, aber so nich mein lieber ich stell einfach mein handy ab, fertig!!
Werde ihm wohl erst danach sagen dass ich nich mehr auf die stand by liste will sonst sieht das vielleicht ein bisschen blöd aus!
och man, ins andere TB muss ich jetzt auch noch was schreiben!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

peachy-dreams Offline

Mitglied seit: 26.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-22 14:40