Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » peachy-dreams » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch peachy-dreams
2006-09-12 18:23
Fußballspiel
Nun muss ich ja erstma von sonntag berichten...
Sonntag war Fußballspiel gegen H!!
In der Mannschaft spielt einer den ich kurz vor Frankreich kennenlernte und mit dem ich in Frankreich auch noch kontakt hatte, wir haben uns immer geschrieben und ich war echt irgendwie ganz schön verknallt in den!!!
Natürlich wusste ich dass er den Tag spielt ich hab ihn nach Frankreich noch nich wieder gesehen, naja und das war sozusagen meine einzige möglichkeit denn ich werde Maiki nich betrügen und auch nich belügen!
Also hab ich den abgeschrieben aber sehen wollte ich ihn doch nochma!
Naja er hat dann immer blöd geguckt, zum glück war ich nich alleine da und war weitesgehend abgelenkt wenn er zu mir schaute...
er spielte ja.. naja und nach dem spiel kam er quer über den Platz auf mich zu...
ich wollte ihn ja eigentlich ignorieren aber als er dann neben mir stand und mich ansprach ging das auch irgendwie nich mehr!
Es war Mega peinlich ich hab kaum ein Wort rausbekommen!!
Und Maiki ging neben mir!!
Ach scheiss drauf.. den muss ich ja zum Glück nie wieder sehen!!
Wär mir auch verdammt peinlich!
Ich hab ja meinen Süßen!!

Als wir am samstag einen geraucht haben hier aufer Terasse, haben wir eine theorie erstellt!!
Ich kannte ja J. vor Maiki und dann dachte ich mir so, wär ja ganz schön scheisse wenn die sich kennen vom Fußball oder so..
und dann dachten wir uns vielleicht hat J. ja Maiki angagiert um mich zu verarschen und bei dem spiel wollten sie mich voll fertig machen!
Totaler quatsch natürlich aber im bekifften zustand doch eine beängstigende Möglichkeit!
Ich würde ja noch mehr schreiben aber ich muss ma nach dem essen gucken!
Koche heute für mich und meinen süßen!!!
Ich bin so vernarrt in den!!! Oh man!!

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

peachy-dreams Offline

Mitglied seit: 26.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-12 18:23