Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » peachy-dreams » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch peachy-dreams
2007-05-20 18:03
alle dumm dumm dumm!
ich fühl mich so elend, aba ich hab es gestern geschafft maiki nich zu texten obwohl ich früher feierabend hatte..
naja aba jetzt bin ich kurz davor denn irgendwie meldet sich keiner bei mir und keiner is da oder hat zeit und jetzt fahren meine eltern weg und ich hätte das haus für mich
ich könnte mich mit maki hier vergnügen 2 ganze stunden
aba ich texte ihm nich, nein, er is eh nich da, er is sicher beim fußball und hätte eh keine zeit
nein er hat auch keine zeit für seine alte
aba ich will ihn sehen ich hab so sehnsucht nach ihm
ich will ihn knutschen und anfassen
mit ihm reden, einfach nur seine stimme hören und in seine wunderschönen augen sehen
[ich bin sooo krank]
ich bin verrückt nach seinem körper...
ich will ihn jeden tag jede sekunde bei mir haben und ihn anfassen ihn küssen und spüren, er is einfach mein Traum
ich träume jede nacht von ihm, wirklich
letzte nacht auch, war ein ganz crazy traum
ich war wieder mit maiki zusamm und bei ihm zu haus und hatte keine klamotten mit und wir mussten nochma nach haus zu mir und sind dabei durch A. gefahren und da liefen so crazy dinger rum, komische tiere und menschen..
plötzlich war ich schwanger, aba mein kind sollte böse werden und dann wurden wir alle gefangen gehalten und meine Fruchtblase platzte und die wollten mir mein kind wegnehmen und maiki hielt mich ganz fest im arm und dann wurden die irgendwie zerstört und mein baby war nich mehr böse..
irgendwie hat man dann nur noch meine und maikis stimme gehört und wir haben ein autorennen gespielt dann zum schluss so ein baby lachen.. dann war ende..
der film war dann zu ende, war nämlich ein film
und ich hab dann die dvd rausgenommen und gesagt "so gut wär ich nie gefahren" wegen dem autorenn
war voll lustig aba auch total schön, weil seine eltern fanden das nich so gut dass wir wieder zusamm waren und da hat er gemeint das is ihm scheiss egal weil er glücklich is dass er mich wieder hat

[gott war das schööööön]
ich weiss auch nich aba nur durch ein wort, ein blick eine berührung oder einen kuss könnte er mich unglaublich glücklich machen, gerade jetzt
nur wenn ich ihm in die augen gucke bin ich glücklich und das schreib ich nich weil man das so sagt, es wirklich so
und es war auch schon imma so
als wir zusamm waren brauchte ich nur seine anwesenheit und ich fühlte mich viel besser, ich hab da in seinem zimmer gesessen und ihn neben mir gehabt und ich brauchte ihn nich ma berühren und trotzdem hab ich mich gut gefühlt
ich hab mich imma gut gefühlt nur weil ich wusste maiki is mein freund und er liebt mich, allein der gedanken an ihn hat mich zum strahlen gebracht, das is doch nich normal, was soll denn sonst wahre liebe sein?
ich will nichts anderes mehr ich will mich nich mit dem zufrieden geben was ich von stephan kriege, ich will das was maiki mir gegeben hat, ich will gefühle bis zur explosion
nich son halipall wie mit stephan, das is doch nichts wahres, es führt zu nichts
maiki is so dumm, er peilt es einfach nich,
[goottt du bist sooooo dumm]

so jetzt gammel ich mir ma weiter rum
ach nee ich kann ja noch ma erzählen was stephan für ein arsch is
freitag wars arsch leer im matrix und ich hatte um 12 schon feierabend.. hab dann erstma schön mit gabriell geflirtet und stephan hat imma schon so blöd geguckt, aba is ja nur spass
naja und dann bestell ich für gabi ein jack daniels cola und stephan knippst mir 3,50 ab!! normal kosten mix getränke 3 euro, der jack daniels cola kostet 3,50 das is schon richtig, aba erstens merkt kein arsch, ob da jack daniels oder jim beam drin is!!!!
und dann krieg ich auch noch mit wie er bei nina für 3 kurze nur 1 euro abknipst obwohl das 6 geweswen wären
mir wär fast der arsch geplazt! Wixer!
ich könnt mich so aufregen, und dann sagt der
"der neue leistet an einem tag mehr als charline in dem ganzen jahr"

ich hab echt gedacht jetzt spinnt er völlig!
schön wenn das ein spass war- interessiert mich nich
er weiss genau wie ich darauf reagiere und ich habs ihm schon hundert ma gesagt- arschloch
nur weil er an dem abend die thekenleitung hatte weil er sich geweigert hat früher schluss zu machen und deswegen nina früher gehen musste, sie konnte ja schlecht die thekenleitung an den neuen übergeben
der kam sich so toll vor, echt etzend
gott ich hab so kein bock mehr auf den, der is echt das letzte
und vorher, war ich iner stadt, und er wollte noch kommen und dann wollten wir aufs frühlingsfest..
so was sagt er mir, in einer stunde bin ich da
ich sag ja lass da und da treffen, er ok ich ruf dann nochma an
ich steh da die ganze zeit rum warte und warte und erreiche ihn natürlich nich aufem handy, dann geh ich weiter und dann ruft er von thomas nummer an und sagt mir nichma dass er nich thomas is bis ich dann gepeilt hab dass es stephan is.. blödmann
und dann sitze ich da und hab fast ne stunde um sonst gewartet
ich hätt fast abgekozt
und bei rossamnn konnte er sich auch nich entscheiden
und aufs frühlingsfest konnten wir auch nich mehr denn da war er ja schon weil er mich ja nich erreichen konnte weil sein akku leer war und er mich ja iner stadt gesucht hat.. blabla
auserdem musste er ja nochma nach hause seine klamotten hohlen
ich war sowas von angepisst von dem
sooo muss jetzt ma mit dem hundi raus obwohl ich gar keine lust hab
denn seid donnerstag hab ich ja auch noch ne tolle blasenentzündung
und ich fühl mich gar nich gut
die hab ich bestimmt von maiki, aba das is das erste ma dass ich die habe von maiki seid august, bei sven hatte ich damals regelmäßig, der hat mich ja auch imma beschissen, aba maiki "bescheisst" mich ja auch
ich verstehs nich...
egal, wird wieder gut

Tags

Kommentare

18:42 20.05.2007
Oje, Süße, ich verstehe dich gut, deine Gefühle für Maiki, aber auch die wegen Stephan...wird bestimmt wieder gut *drück*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

peachy-dreams Offline

Mitglied seit: 26.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-05-20 18:03