Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » peachy-dreams » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch peachy-dreams
2007-05-18 11:59
cant take my eyes off of you...
neither my heart...

Am Mittwoch war ma wieder Matrix-Time!!
mit thalia und kosnsorten war ich da
und wer war auch da???
maiki!
zu erst lief alles ganz normal, wir haben geredet und er hat von seiner alten erzählt, dass die voll stress geschoben hat und im endeffeckt aba gar nichts weiss
war ich ganz froh, und dann hab ihn gefragt ob wir noch miteinander schlafen und er hat gesagt kla
und dann sind wir später nach haus gefahren und habens im auto gemacht, boa nee das war soooo geil!
einfach hammer!
ich weiss ma wieder nich was ich sagen soll, er is einfach der beste und ich kanns einfach nich aufgeben
ich glaub wenn das mit maiki nich wär, würde das mit stephan viel besser laufen
aba ich bin nich bereit maiki für stephan zu "verlassen"
aba das schlimmste is, es wissen jetzt echt viel zu viele, jana und thalia, madeleine und annika und magda
aba was solls, ich hoffe nur dass jana das nich weiter sagt, madeleine wusste es ja vorher schon
thalia weiss jetzt auch, dass ich es öfter mit ihm mache
was solls...
ich weiss nich was ich tun soll, seine alte is total stressig
die hat mich noch sowas von voll gelabert, un dich hab ihr nur gesagt, sie sollte ihm nich so vertrauen wie sies tut
ich hoffe nur sie peilt nichts
aba was maiki mit anderen hat weiss ich ja nich, weil kira den abend auch da war, ich weiss maiki würde mich genau so belügen wie er franzi belügt, wenn ich ihn frage was mit kira läuft würde er mir nich die wahrheit sagen da bin ich sicher
er is einfach zu dumm, und er belügt sie alle
ich bin sicher er wird es irgendwann begreifen, ich hoffe nur es dauert nich so lang, ich will schließlich irgendwann unserer gemeinsames leben anfangen...
noch will ich stephan auch nich verlassen, ich weiss das das nich fair is aba so lange ich nich mit ihm schlafe find ichs nich so schlimm und ich erzähl ihm ja auch nich dass ich ihn liebe
maiki sollte erstma seine ische verlassen
ach maikel wenn das leben nur simpler wär. wenn es doch einfach ma so laufen würde wie ich das will
mir wird der richtige geschickt und dann, klappt alle aba nich, ich weiss nich was ich tun soll
ich kann ihn einfach nich vergessen und ich will ihn um keinen preis verlieren, nie wieder, nie nie nie
und das steht fest, das is so und wenn ich irgendwann ma nich mehr mit ihm schlafe dann will ich trotzdem kontakt zu ihm
obwohl ich ja imma mit ihm schlafen will, ich kann mir gar nich vorstellen mit wem anders zu schlafen
das will ich gar nich...
hätte das damals mit thomas geklappt hätte ich maiki vielleicht vergessen könne, da hatten wir ja keinen kontakt
da hätte es klappen können, jetzt is es zu spät, jetzt komm ich nich mehr von ihm los

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

peachy-dreams Offline

Mitglied seit: 26.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-05-18 11:59