Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » peachy-dreams » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch peachy-dreams
2007-05-23 20:34
sein Geburtstag
heute ist sein Geburtstag!
19 is er jetzt!
ich hab gestern abend noch mit ihm geschrieben und da war er ma wieder voll arschig!
hat einfach nich tschüss gesagt und mir nur manchma geantwortet, voll scheisse von ihm
hab ihm dann vorhin ein text geschrieben auf den er nich reagiert hat und im icq auch nich!
vorhin hab ich gedacht "er is doch eh ein arsch" so ein freund hättest du gar nich haben wolln, und dann hab ich ihn vorhin gesehen, als er nach hause kam und seine mama unten gewartet hat... da war ich traurig
richtig traurig.. ganz übel
ich hab geweint, heute war einer der schlimmsten tage nach unserer Trennung
ich kann so nich weiter machen aba irgendwas fehlt noch ich kann noch keinen schluss strich ziehen
er is einfach noch zu sehr in meinem kopf
ich weiss nich ob ichs allein schaffen kann
ich bin dann vorhin erstma geflüchtet zu meiner sis
meine freundin hat gesagt ich soll doch rüber gehen und ihm gratulieren aba das kann ich nich machen
das würde er nich wolln das weiss ich genau und er wär voll sauer dann
er fehlt mir so.. einfach das gefühl dass ich bei ihm habe, das fehlt mir so sehr
dieses glücklich sein und fallen lassen können, und alles andere is egal nur er und ich zählen und dass wir zusammen sind
das is so wunderbares gefühl und ich finds voll etzend dass ich das nur bei ihm habe

er gibt mir so viel und ich kann darauf noch nich verzichten ich bin einfach viel zu schwach...
momentan is es wieder so dass ich ihn gar nich zurück will sondern nur meine zeit mit ihm genießen will
es tut weh wenn er nich da is aba ich weiss dass es mir mit ihm nur teilweise besser gehen würde
ich möchte jemanden der maiki ersetzen kann, der mich maiki vergessen lässt
ich will mich verlieben hals über kopf,
ich weiss wie lang es das letzte ma gedauert hat
so lang will ich nich wieder warten müssen
so lang kann ichs nich nochma
ich will mein leben endlich langfristig mit jemandem teilen können
das wichtigste is dass ich mich verliebe, so lange das nich is bringt das ganze doch gar nichts
deswegen muss ich stephan auch loswerden, bevor es ganz schlimm endet
ich will ja dass er mich noch mit dem arsch anguckt
das würde mir sonst voll leid tun!
mein leben is doch echt beschissen
diese scheiss kerle bringen es imma vollkommen durcheinander
ich will beständigkeit ich will jemanden auf den ich mich verlassen kann und den ich aufrichtig lieben kann!
auf maiki trifft dies nur teilweise zu! leider

verdammt MAIKI! du fehlst mir soooooo
ich will jetzt auch drüben sein und mit dir dein geburtstag feiern
ich gehör an deine seite nich diese teenie schlampe
wann schiesst du die endlich ab??
du liebst sie doch nich du bist doch nur mit ihr zusamm weil sie dich so vergöttert und einfach alles mit sich machen lässt
die alte is doch selber schuld wenn er sie betrügt
sie hat es gar nich anders verdient

wenn ich jetzt mit stephan schluss mache bin ich wieder ganz alleine
ich mein ich hab nich wirklich was von stephan aba er wär wenigstens da und ich hab ihn so im hinterkopf
ganz schön oberflächlich aba ich kann im moment weder auf maiki noch auf stephan verzichten
wenn doch bloß jemand anders kommen könnte der mich verzaubert und von den ganzen chaoten wegbringt!!
gott ich hasse es so unzufrieden zu sein
mit maiki war ich so glücklich und jetzt is alles scheisse
is doch klar dass ich da an ihm hänge oder??
wenn mit ihm alles eigentlich toll war und ohne ihn alles so kompliziert! ich wollte doch nie wieder wen anders
ab und zu muss ich imma daran denken wie schön es doch war und wie viel er mir gegeben hat, diese 3 monate
sie waren die schönsten seid langem in meinem leben wie soll ich das einfach alles vergessen und aufgeben wenn ich es doch manchma wieder haben kann??
is das so unverständlich?
ich will doch auch nur glücklich sein, in diesen paar stunden mit ihm bin ich es, wie soll ich denn aufegeben glücklich zu sein?
das kann doch keiner von mir verlangen!
ich wär auch lieber anders glücklich aba im moment geht es nich anders, kla ich könnte daran was ändern aba dann wär ich sau unglücklich und würde leiden sehr leiden und im moment bin ich nich stark genug so zu leiden!
und wer macht sich schon gern selber unglücklich??
ich weiss dass ich mich falsch verhalte aba ich denke nich dass irgendjemand jetzt das recht hat mich zu verurteilen!

Tags

Kommentare

13:38 24.05.2007
das stimmt wohl, ich hänge sehr an ihm, frage mich nur warum.. so toll is er gar nich,
ich hatte auch viele probleme mit ihm...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:05 24.05.2007
Ich verstehe dich sehr gut, du hängst sehr an Maiki, aber Stephan ist für dich auch wichtig, vielleicht so fürs Ego, ich weiß es nicht genau. Ich hoffe, dass du heute einen besseren Tag hast. *fest Drück*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

peachy-dreams Offline

Mitglied seit: 26.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-05-23 20:34