Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » peachy-dreams » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch peachy-dreams
2007-05-19 15:31
step by step
ich will maiki jetzt hier haben...
warum hat nie jemand zeit für mich wenn ich so depressiv drauf bin?
ich weiss nich was ich tun soll, wie es weiter gehen soll
ich komm einfach keinen schritt voran ich bleibe stehen und das gefällt mir gar nich
ich will maiki nich und ich will stephan noch viel weniger, aba von beiden komm ich irgendwie nich so einfach los wie ich das will
ich brauch jemand der mir hilft, der mich völlig begeistert und verzaubert und der mich an nichts anderes mehr denken lässt
ich brauch jemanden der maikis und stephan platz gleichzeitig ersetzt
jemanden den ich geil finde und jemanden der lieb is

ich bin verrückt nach maiki aba ich weiss er würde mich genau so scheisse behandeln wie er jetzt seine freundin behandelt
ich weiss nich wie ich weiter machen soll, wo ich hingehen soll und ob ich weitergehen soll oder erstma alles so lassen soll
ich weiss echt gar nichts und irgendwie macht mich diese unsicherheit echt fertig
_______________________________________________________

ich glaub nich dass ich jetzt heule, was is denn nur los??
ich will ihn nich wieder ich will nich mit ihm zusammen sein
ok ich will bei ihm sein ich will seine nähe spüren und alles andere erscheint so sinnlos ohne ihn bei mir zu haben
wenn ich nich weiss wann ich ihn sehe is es irgendwie total etzend ich warte dann nur drauf ihn wieder zu sehen und alles andere is so nebensächlich...
ich lebe nur richtig wenn ich mit ihm zusammen bin
mir wird richtig schlecht wenn ich daran denke dass er jeden tag seiner alten das gefühl gibt was er mir imma gegeben hat... darauf bin ich neidisch... nur dass sie dieses gefühl hat, mehr hat sie ja auch nich, er liebt sie nich und das wird er auch nich
oder er redet nur in mener gegenwart so über sie damit ich mich besser fühle, aba dann wär er mit ihr nach hause gefahren am mittwoch und nich mit mir
am liebsten würde ich einfach gern glauben dass er ein arsch is aba ich kann nich, ich weiss in ihm steckt mehr und ich kann nich abwarten bis es endlich so weit is und er erkennt wie viel besser es is wenn man wirklich liebt
ich mein wahrscheinlich werde das nich ich sein, denn sonst würde er mich ja jetzt auch schon lieben können, obwohl das, das einzige is, auf das ich hoffen kann denn was bringt es mir schon wenn er erkennt dass er wen anders wirklich aufrichtig liebt??

oh man ich brauch echt wen, der mich von dem ganzen loskriegt von der ganzen maiki scheisse und dem sinnlosen sex
ahhh ich bin doch gar nich bereit dafür
das leben is echt beschissen und die ganze welt is krank
warum kann nich einma alles so kommen wie es für mich am besten is? reite ich mich selber imma weita in die scheisse?
aba ich kann es nich allein, ok ich bin völlig hilflos und komm nich mehr alleine von maiki los, nie
ich weiss nich wie ichs machen soll, ich kann das nich alleine
und schon gar nich ganz alleine und es macht mich völlig fertig darüber nachzu denken und keinen schritt weiter zu kommen, ich drehe mich im kreis und das schon seid wochen, seid ich maiki kenne lande ich imma wieder bei ihm egal wo ich hin gehe, maiki begleitet mich und lässt mich nich los
soll ich einfach ma versuchen ihm nich zu texten??
ich mein, einfach das verlangen nach ihm unterdrücken und warten was passiert, warten auf ein lebenszeichen von ihm, warten darauf dass ich ihn vergesse oder sonst was...

Glücklich ist der, der vergessen kann, was gewesen war!"

sorry sternlicht dass ich den "geklaut" hab aba irgendwie erschien mir der unglaublich passend
kann ich vergessen was alles war?

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

peachy-dreams Offline

Mitglied seit: 26.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-05-19 15:31