Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » peachy-dreams » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch peachy-dreams
2007-05-22 12:51
Allgemein
War gerade beim Arzt wegen meiner Blasenentzündung, darf jetzt antibiotikum nehmen und wenn ich sex haben muss ich zusätzlich verhüten!!!
Toll was?
ich weiss genau wie maiki auf kondome steht..
aba ich werds ihm erst sagen wenn wir kurz davor sind und dann kann er ja eigentlich gar nich mehr anders.. oder?
vielleicht kommen wir auch gar nich mehr dazu... ich werd ihm morgen zum geburtstag ma texten aba halt nur alles gute usw.
zwar ertrage ich den gedanken kaum dass er diese scheiss tussi noch hat und ich gar keinen, aba was solls ich muss halt ma stark bleiben weil diese woche geht eh nich mehr wenn am we aba da is er ja auch nich da..
obwohl, er is ja nur 2 tage weg hat er gesagt... ich werd ihm nich texten!
ich geb zumindest mein bestes.
das is echt nich leicht für mich besonders jetzt wos mir so schlecht geht könnte ich ihn ganz gut gebrauchen aba halt auch nur zum kuscheln, und nich für sex, aba nur dazu kriege ich ihn ja
ich weiss wenn wir zusammen wären und mir ginge es schlecht wär er auch nich für mich da
und dass er bei franzi irgendwas anders macht, das glaube ich auf keinen fall
er is nur so lang schon mit ihr zusamm, weil er mich hat, das hat sie mir zu verdanken! kleines miststück!
ich weiss dass er sie am anfang unbedingt wollte aba jetzt is es anders
ich weiss nur noch nich warum er sie nich verlässt aba mit ihm drüber reden kann man auch nich...
ich könnte es aba auch nich ertragen zu hören dass er sie nun ma liebt
aba das würde er auch nich sagen
ach maikel wann wirst du endlich begreifen wie gut wir es miteinander hatten??
wenn du ma erwachsen wirst und vernünftig, bin ich da um um dich zu kämpfen, für unsere liebe!
ich hab noch nie so für jemandem empfunden und dann kann es doch so falsch nich sein, oder`?
das wär doch nich fair

ich weiss gar nich was ich heut machen soll
gestern hab ich mit stephan telefoniert und ich frag ihn was er noch macht, sagt er, er liegt im bett, und ob er da den ganez tag liegen will?
sagt er ja, bei dem wetter muss er einfach nur rumliegen und entspannen
.. is klaaa!
mein freund is der absolute langweiler!!
oh man
ich brauch dringend ma neue schuhe.. hab bei uns iner city keine gefunden muss ich wohl nochma nach K. demnächst!
menno, es wär so geil wenn ich maiki am we sehen könnt wenn meine eltern weg sind und ich das ganze haus für mich hab. das hat letztes ma schon nich geklappt, wo die weg waren!
aba im moment is komisch, ich hab sehnsucht nach ihm, aba ich will ihm gar nich texten weil es mir ja nich gut geht..
aba ich weiss wenn er texten würde, könnte ich nich nein sagen
aba das macht er ja eh nich!!
oh gott, was is wenn das mit seiner freundin dann dadurch besser läuft und er mich am ende gar nich mehr will??
aba vielleicht läuft es ja auch schlechter und am ende verlässt er sie weil er den ausgleich nich mehr hat??
Hoffentlich hab ich noch lange was von ihm am besten so lange bis ich ihn nich mehr will, und ich kann mich irren aba ich denke das wird noch sehr sehr lange sein

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

peachy-dreams Offline

Mitglied seit: 26.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-05-22 12:51