Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » peachy-dreams » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch peachy-dreams
2007-05-15 21:55
entwarnung?!
also bis jetzt kam noch nichts
sie war gestern im icq aba hat mir nich geschrieben...
kein plan was die ausheckt
ja und maiki hab ich jetzt auch erreicht und ihm getetxtet dass eine freundin seiner tollen freundin bei mir angerufen hat..
ma sehen was darauf jetzt kommt heut abend

heut abend kommt auch erstma stephan irgendwie freu ich mich ja auf ihn
wenn er nich wieder so anstrengend is
war bis eben arbeiten und leg mich jetzt erstma vor die kiste ine kiste
vielleicht schreib ich ja nochma aba ich denke eher nich
wenn maiki dann heut abend textet dass er zeit hat kriegt er n arsch voll!
toll jetzt will stephan gerade absagen und ich überrede ihn doch zu kommen??
bin ich nur blöööööd!!!???
eeeegaaal ich nehm jetzt meine schocki und geh ins bett!

_______________________________________________________

sie hat mir geschrieben, warum ich ihrem freund texten würde, also weiss sie nich was drin steht sonst würde sie ganz anders reden!
ich hab gesagt dass ich auch im icq mit ihm schreibe und wo der unterschied is..
maiki hat ihr bestimmt gesagt dass ich ihm hinterherlaufe und deswegen texte
was bleibt ihm auch übrig??
mein gott dann spiel ich halt mit aba das geht ja auch nich dann denkt sie, sie wär toll weil sie ihn hat und ich nich!
daaaaas geht nich auf gar keinen fall!
sie weiss ja eh dass ich ein freund hab!
ach egal!
ich will nur nich dass das mit maiki jetzt vorbei is, ich will ihn nich nochma verlieren, das ertrag ich nich!!
er gehört doch zu mir, wie soll ich bloß ohne ihn auskommen??
mit wem soll ich schlafen?
das kann er nich machen verdammt maiki jetzt texte mir!!!!

Tags

Kommentare

12:47 16.05.2007
ich bin einfach verrückt nach ihm ich weiss nich was ich dagegen machen soll und ob das jemals anders sein wird, seid November sind wir getrennt und trotzdem kommen wir nich voneinander los!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:55 16.05.2007
Oh je, du hängst so sehr an Maiki, ich habe das Gefühl, bisjen zu sehr...Wenn du noch stark für ihn empfindest solltest du das mit stephan vielleicht beenden....Alles Liebe
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:37 15.05.2007
hmmm....manchmal machen wir Sachen, die wir selber nicht verstehen....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

peachy-dreams Offline

Mitglied seit: 26.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-05-15 21:55