Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » peachy-dreams » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch peachy-dreams
2007-05-14 10:09
Allgemein
ich bin sowas von am arsch!!!
eben lag ich noch im bett und dann klingelt mein telefon, irgend soeine hyrterische tussi und ich hab gesagt sie hätte sich verwählt..
dachte das wär sone tussi von T. meiner nichte... die textet und telefonieret ja ständig mit meinem Handy
auf einma fängt die an von maiki und texten..
und wer wars??
"ich bin Franzis beste Freundin!"
naaaaaa super, jetzt weiss die alte dass ich maiki texte...
weiss nich ob sie gelesen hat was, aba ich denke nich
normal müsste ich mich gar nich aufregen, schließlich weiss sie dass ich im icq mit ihm schreibe, dann kann ich ihm ja wohl texten!!
die wird sich nur bisschen aufregen und irgendwann wieder beruhigen, hoffe ich doch ma
ich könnt mich auch in hintern beissen dass ich mein namen gesagt hab, aba ich dacht halt das wär eine von T. gewesen und naja jetzt is eh egal...
weiss sies halt, sie kann mir ja auch nichts
auserdem kanns mit egal sein, wenn sies weiss, hauptsache sie weiss wer sie betrogen hat.
naja ich hab schon versucht den spinner zu erreichen und ihn zu warnen aba sein handy geht ma wieder nich
frag mich wann sie das gelesen hat.. dachte er löscht die dann imma
egal, kriegen wir schon wieder hin, aba die scheisse is echt dass es keiner weiss und jetzt kann ich mit keinem reden und alles is scheisse
zum glück hab ich ja mein tagebuch, aba ich könnt jetzt mehr gebrauchen als ein stillen zu hörer
ich glaub nich dass sie ihn verlassen wird, aba was viel schlimmer is, wird er deswegen mich "verlassen"??
vielleicht hat er jetzt schiss, obwohl er ma gesagt hat, es is ihm egal, wenn sies irgendwann wiess, dann weiss sies halt
das könnte ganz schön stress geben die nächsten tage, hoffentlich erreich ich maiki vor mittwoch, da is die alte mit sicherheit im matrix
dann wird sie mich eh voll labern, die soll mir da ma was tun, Hausverbot for ever!
wolln wir ma hoffen dass sie mich in ruhe lässt und ich sag ihr einfach da maiki nich mehr so oft im icq is texte ich ihm dann halt auch ma
so schlimm wirds nich werde n, ok alles wird gut
ok ok ok, oder nich??
MAAAAMIIIIIIIIIII!!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

peachy-dreams Offline

Mitglied seit: 26.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-05-14 10:09