Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » paranoid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paranoid
2012-12-28 13:09
Selbstmordversuch und Back Together
Wiedermal ist in den letzten Tagen viel passiert.
Meine Oma hat versucht sich umzubringen. Sie ist ja schon lange an Krebs erkrankt, muss viele Medikamente nehmen und ist dazu auch noch leicht dement.
Gestern morgen hat sie dann eine Flasche Abflussreiniger getrunken. Sie wollte nicht mehr leben da sie nur leidet und nicht mehr glücklich ist. Mein Opa hat sofort den Notarzt gerufen und sie kam ins Krankenhaus, lebt also noch. Aber wir stehen alle unter Schock. Am meisten jedoch tut mein Opa mir Leid, der immer weinen muss und der meine Oma über alles liebt. Ich kann das kaum mit ansehen, es bricht mir das Herz.

Als zweiten Punkt- Ich bin doch wieder mit meinem Freund zusammen. Wie ich gesagt hatte, habe ich jeden Kontakt abgebrochen gehabt. Letztes Wochenende jedoch hat er sich dann gemeldet, mit einer ellenlangen Email. Er ist auf viele Punkte eingegangen, hat seine Gefühle erklärt, sich auch bei mir entschuldigt und gesagt er vermisse mich unglaublich und ich sei die Liebe seines Lebens. Dass er ein Idiot war mit seinen Alleinsein Gedanken und dass er das nun begriffen hätte. Er sagte dass er hoffe dass ich ihm noch eine Chance gebe. Ich habe ihm also noch eine Chance gegeben. Ich weiss dass manche dass vielleicht für die falsche Entscheidung halten würden, aber ich stehe dazu. Und seitdem ist alles wunderbar. Jeden Tag sagt er mir mehrmals dass er mich über alles liebt und vermisst, meldet sich ständig bei mir, jeden Abend skypen wir 1-2 Stunden etc. Ich gehe also nächste Woche zurück nach Bogota. Dies ist der letzte Versuch es mit ihm funktionieren zu lassen. Und ich muss zugeben ich vermisse ihn ebenfalls total.

Kommentare

21:14 28.12.2012
das mit deiner oma ist ja furchtbar. andererseits sollte man sein lebensende schon auch selbst bestimmen können - aber dann auf eine würdige art. gestern gab's mal wieder den film soylent green, ein gutes beispiel aber das thema ist schon sehr komplex
ansonsten daumendrück, dass es nun mit eurer liebe wirklich klappt, vielleicht ist er ja inzwischen "erwachsener" geworden. ich wünsch es dir!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:03 28.12.2012
Ich finds schön, dass ihr es nochmal probiert.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:32 28.12.2012
Das tut mir sehr Leid, schrecklich zu lesen. Ich wünsche deiner Familie viel Kraft!
Wünsch euch beiden viel Glück beim neuen Versuch und drück die Daumen, dass es diesmal hält!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paranoid Offline

Mitglied seit: 06.01.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-12-28 13:09