Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » paranoid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paranoid
2012-12-14 18:52
Schluss gemacht
Wir haben heute Schluss gemacht. Auf Skype. Ich habe dieses hin und her nicht mehr ausgehalten. Er sagte immernoch dass er mich über alles liebt und er glaubt dass ich die Frau seines Lebens sei und er so etwas noch nie hatte. Dass man jemandem wie mir nur einmal im Leben begegne. Trotz allem habe könne er diese allein sein Gefühle nicht abstellen und er habe immernoch Angst, dass das mit uns alles zu früh und zu schnell passiert ist und ich ihn in der Zukunft möglicherweise von irgendwas abhalten könnte. Für mich war das alles Bullshit und Entschuldigungen. Er meinte auch, er habe schon so viel kaputt gemacht in unserer Beziehung und dass er nicht wisse ob er mein Vertrauen zu ihm je wieder aufbauen könnte. Ich meinte er kann, aber er müsse Energie geben und mir wirklich zeigen dass er das will. Erst dann könnte ich ihm wieder richtig vertrauen. Aber anscheinend kann er das nicht. Zumindest hat er nicht gesagt dass er das tun wird. Zum Schluss sagte ich erst dass er aufhören soll Entschuldigungen zu haben und ob er es bevorzuge wenn ich einfach jetzt Schluss mache. Daraufhin meinte er dass es wahrscheinlich besser ist, wenn wir jetzt Schluss machen. Trotz all der Liebe die er für mich hat. Er fing an zu heulen, ich hab einfach aufgelegt. Seitdem kein Kontakt.

Ich bin in einem tiefen Loch. Es ist ein Schmerz, der kaum auszuhalten ist. Ich versuche, die Gedanken an ihn möglichst zu verdrängen und werde mich auch nicht bei ihm melden. Ich verstehe es alles immernoch nicht. Klar, ich habe mich auch verändert, war ständig traurig und distant ihm gegenüber in der letzten Zeit. Aber er hätte dieses Vertrauen dadurch zurück gewinnen können dass er alles gibt für diese Beziehung. Eigentlich sah es ja immer wieder so aus. Noch gestern und all die Tage zuvor sagte er die Idee sei, zusammen zu bleiben. Und er wolle nicht Schluss machen. Er sei so glücklich mit mir und wolle nur mit mir zusammen sein. Und er wolle auf jeden Fall versuchen, die Beziehung zu retten.

Und doch ist es jetzt aus. Und ich weiss nicht, was ich mit meinem Leben jetzt anfangen soll. Der Großteil meines Krams ist noch in Bogota, ich habe eine feste Jobzusage in Bogota und sogar einen Rückflug. Und was ich jetzt tun soll weiss ich absolut nicht.

Kommentare

10:14 15.12.2012
naja, war nicht anders zu erwarten aber das hilft ja auch nicht weiter. wegen bogota würd ich mal in mich reinhören, inwieweit du nur wegen ihm dort bleiben wolltest (oder sogar noch willst) oder ob du dir dort für dich - ohne ihn - einen neuanfang vorstellen kannst
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
08:29 15.12.2012
Blödmann

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:27 15.12.2012
so ein idiot
und an deiner stelle würde ich den job in bogota antreten
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paranoid Offline

Mitglied seit: 06.01.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-12-14 18:52