Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » paranoid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paranoid
2012-12-12 17:01
Happiness&Sadness
Ich bin in Barcelona. Hatte ein paar verrückte Tage mit viel Party und Alkohol. Es war toll die Freunde wiederzusehen. Knapp 4 Tage bin ich nun noch hier, am Sonntag geht's weiter nach Deutschland.

Mit meinem Freund ist es weiterhin schwierig. Die ganze letzte Woche war ich sehr distant und kühl zu ihm, ich denke das ist eine Art Schutzreaktion, bevor er mich mehr verletzen kann versuche ich mich unbewusst zu "entlieben". Das klappt aber trotz Distanz ganz und garnicht. Ihm ist das natürlich aufgefallen und ich hab ihm auch gesagt warum ich mich so verhalte. Er sagte dass sei doch nicht die Lösung, sich dadurch zu "entlieben". Die Idee sei doch zusammen zu bleiben. Er liebe mich sehr und wolle mit mir zusammen sein, auch wenn er dieses Alleinsein Problem habe. Habe am Flughafen viel geweint und bin dann ins Flugzeug.

Dann haben wir uns in Barcelona nur von Sonntag abend um 9 bis zum nächsten Mittag um 2 gesehn. Er kam ja auch für 2 Tage nach Barcelona weil er dahin fliegen musste (ist ja Pilot), war aber den 1.Tag nur mit seinem Bruder zusammen weil der Geburtstag hatte. Der Abend und Morgen war etwas schwierig wieder. Ich hatte immernoch das Gefühl dass ich auf Distanz bleiben sollte. Ich mache das nicht extra, es passiert einfach irgendwie weil ich so Angst habe ihn zu verlieren, Angst dass er mich verletzt. Er war dann auch recht distant dadurch. Am nächsten Morgen war es ein bisschen besser, wir haben uns geküsst, Händchen gehalten, uns umarmt. Aber meine Traurigkeit macht mich einfach fertig. Die ganze Autofahrt zum Flughafen war ich den Tränen nahe, war unglaublich traurig über alles was passiert ist und dass ich ihn jetzt über drei Wochen nicht sehe. Und da ist auch die Angst dass er seine Meinung vielleicht wieder ändert und mir sagt dass ich nicht nach Bogota zurück kommen soll. Ich weiss einfach nicht wie ich damit klarkommen soll. Ich liebe ihn so sehr, aber diese Traurigkeit über alles hat mich fest im Griff, genauso wie die Angst ihn zu verlieren. Als er dann weg war haben wir später geschrieben und er meinte ich sei am Flughafen nicht mal ein bißchen glücklich gewesen. Und dass mein "Ich liebe dich auch" sich nicht wirklich überzeugend angehört habe. Fängt er jetzt etwa an an meinen Gefühlen zu zweifeln?

Jetzt ist er seit 2 Tagen in Bogota und ich in Barcelona und bisher haben wir nur ganz kurz geskypt weil er total busy ist und ich aucgh nicht die ganze Zeit Internet habe. Er sagt dass er mich liebt und vermisst und meldet sich regelmässig auf Whatsapp. Heute abend skypen wir wohl wieder, diesmal was länger hoffe ich.

Ich weiss einfach nicht wie es weitergehen soll. Ich liebe ihn so sehr und will mit ihm zusammen bleiben, er sagt mir auch immer wieder dass er mit mir zusammen bleiben will und mich sehr liebt.
Aber gleichzeitig wird sein immer mal wieder auftauchendes Gefühl "lieber allein sein zu wollen" ja nicht einfach weggehen. Und ich vertraue ihm nicht mehr so wie ich es anfangs getan habe, habe ständig Angst dass er Schluss machen könnte, was mir diese ständige Traurigkeit gibt, die mich wiederum kühl und distant zu ihm werden lässt, was ihm natürlich auch nahe geht.

Kommentare

02:09 13.12.2012
lass es dir gut gehen!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paranoid Offline

Mitglied seit: 06.01.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-12-12 17:01