Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » paranoid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paranoid
2012-11-22 06:56
Wieder glücklich
Es ist wieder so schön wie am Anfang zwischen uns, vielleicht sogar schöner. Wir haben uns ausgesprochen und er sagte mir dass er nicht ohne mich sein wolle. Dass er mich liebe und sein Leben mit mir verbringen wolle. Dass er über die Eifersucht hinweg kommen wolle und dass er etwas so Schönes wie wir es haben nicht aufgeben wolle. Natürlich hat er mich damit direkt weich gemacht. Und seitdem ist alles wieder wunderbar. Er sieht glücklich aus, sieht mich verliebt an, sagt mir ständig dass er mich liebt, bringt mir kleine Geschenke aus seinen Jobtrips mit, redet mit mir über Zukunft, tut viele Dinge für mich und macht mich einfach glücklich. Dieses Wochenende fahren wir auf für 2 Tage in ein Dorf, nur wir zwei. Freue mich schon.

Meine Eltern haben es natürlich nicht gut aufgenommen dass ich hier bei ihm bleiben will. Und sie machen mir ein schlechtes Gewissen deswegen, sagen sie würden mich ja dann nie sehen und ich hätte doch kaum eine Zukunftsperspektive in Bogotá (obwohl ich einen ob in meinem Fachbereich gefunden hab). Ich vermisse Europa, meine Familie und Freunde schon oft, aber ich stehe zu meiner Entscheidung hier zu bleiben. Zumindest fahre ich für 2, 3 Wochen über Weihnachten und Silvester nach Deutschland. Ich versuche alles, um es ihnen recht zu machen.

Kommentare

02:46 23.11.2012
na wunderbar!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:21 22.11.2012
freut mich sehr!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:25 22.11.2012
Schön, dass ihr das klären konntet.
Eine große Liebe findet man so selten, dass man schon was dafür tun sollte.

Und wenn du einen passenden Job findest, macht sich deine Auslandserfahrung sicher auch super im Lebenslauf, ganz egal, wie es mit ihm ausgeht.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:49 22.11.2012
Liest sich gut!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paranoid Offline

Mitglied seit: 06.01.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-11-22 06:56