Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » paranoid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paranoid
2012-12-16 19:35
Denke jede Sekunde an ihn
Ich kann ihn nicht vergessen, für keine Sekunde. Alles, woran ich denke, ist er. Was er gerade wohl macht, ob er an mich denkt etc etc. Es macht mich unglaublich traurig und fertig. So etwas wie bei ihm hatte ich noch nie. Diese bedingungslose Liebe, Zukunftsgedanken, alles. Und noch immer verstehe ich sein Motiv nicht. Mir zu sagen wie sehr er mich liebt, dass das mit mir eine "One time in a life thing" ist und wie glücklich er jede Sekunde mit mir sei, aber gleichzeitig sagt dass seine "Ich könnte ihn in der Zukunft von etwas abhalten" und "Er braucht Alleinsein" Gedanken nicht abbrechen, daher sei es wohl besser Schluss zu machen. Ich verstehe es einfach nicht, garnicht. Vor allem weil er auch ständig seine Meinung ändert. Erst heisst es er wolle nicht Schluss machen und wolle an der Beziehung arbeiten, dann wiederum sei es doch besser Schluss zu machen. Das macht alles keinen Sinn für mich. Jetzt haben wir seit 2 Tagen absolut keinen Kontakt mehr und ich weiss nicht, was ich tun soll. Ihn komplett aufgeben und vergessen, oder uns Beiden einfach etwas Zeit geben und sehen ob es nochmal was wird. Und da ist eben auch immernoch die Frage, ob ich trotz allem in Bogotá bleiben soll oder nicht.

Kommentare

06:33 18.12.2012
Ach du, es tut mir total leid. Und irgendwie kann man dir auch gar nichts raten weil man ihn einfach nicht verstehen kann...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:29 18.12.2012
es gibt ca. 3,5 milliarden männer auf der erde, warum er?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paranoid Offline

Mitglied seit: 06.01.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-12-16 19:35