Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » paranoid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paranoid
2012-12-18 19:25
Schmerz wird nicht besser
Nun sind wir seit über 4 Tagen ohne jeglichen Kontakt. In den letzten Tagen konnte ich meine Trönen gut zurückhalten, habe mich gut abgelenkt, jetzt fliessen sie. Ich vermisse ihn einfach so so sehr, ich kann an nichts anderes denken. Ständig checke ich auf Whatsapp wann er das letzte Mal online war, eine erbärmliche Möglichkeit noch ein bißchen an seinem Leben teilzunehmen. Der Gedanke daran, dass er nun vielleicht zu seiner Ex zurück geht oder was mit sonstwem anfängt, bringt mich um. Wobei er ja die ganze Zeit gesagt hat dass das nicht das ist, was er wolle, sondern er wolle allein sein und liebe ja nur mich. Warum dann all das? Es tut so weh. Die Trennung vor über 2,5 Jahren damals von meinem Ex hat zwar wehgetan, aber irgendwie Sinn gemacht und der Schmerz war auch schnell vorüber. Jetzt ist es anders. Melden werde ich mich natürlich nicht bei ihm. Ein Großteil meiner Sachen ist noch bei ihm, unter anderem meine teure Reflexkamera, also werde ich mich wohl oder übel bei ihm melden müssen falls er sich nicht meldet. Aber nicht jetzt, frühestens in zwei Wochen. Ich habe einfach das Gefühl dass der Schmerz nicht besser wird, sondern schlimmer. Und bin absolut hilflos.

Kommentare

03:03 19.12.2012
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paranoid Offline

Mitglied seit: 06.01.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-12-18 19:25