Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » paranoid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paranoid
2010-06-26 22:12
Scheiss Stalker

Oh Gott. Morgen ist ja Fußball und ich gehe wie immer mit meinen Freunden zum Public Viewing. Habe mich auch eigentlich schon drauf gefreut. Aber eben habe ich erfahren dass der Typ mitkommt, den ich vor kurzem bei einer Bekannten kennengelernt habe, der von dem ich gesagt hab, dass ich ihn sehr nett finde, er arbeitet und bla bla... siehe Eintrag "Netten Abend gehabt". Ich fand ihn auch eigentlich nett- aber seitdem entwickelt er sich fast zum Stalker!!!

Er schreibt mir jeden(!!!!) Tag mehrere Nachrichten, selbst wenn ich nicht antworte. Mit Facebook hats angefangen. Da hat er mir angefangen zu schreiben, anfangs hab ich noch geantwortet weil ich ihn ja nett fand (aber absolut nicht auf ihn stand!), aber mir wurde das schnell zu viel. Ständig hat er mir bei Facebook Nachrichten geschrieben, was er gerade so macht, was ich so mache und ob ich da und da hin mit will. Ungefragt. Habe fast nie geantwortet, aber die Nachrichten brachen nicht ab. Ich konnte mich auch gar nicht mehr bei Facebook einloggen ohne dass er mich innerhalb von 10 Sekunden (ernsthaft!) angechattet hat. Jedes Mal! Ich logge mich bei Facebook ein und schon hab ich wieder mindestens 1-2 Nachrichten von ihm im Postfach und er chattet mich sofort an, wo ich auch eigentlich nie antworte. Seit ungefähr ner Woche hat er auch meine Handynummer- meine Bekannte hat sie ihm gegeben. Könnte kotzen. Seitdem schreibt er mir nämlich auch täglich 2-5 SMS, auf die ich meistens auch nicht antworte. Ich glaube ab jetzt antworte ich garnicht mehr. Momentan mach ichs ja ab und zu noch, obwohl ich nie nett zurück schreibe und auch jedes Mal, wenn er fragt ob ich irgendwohin kommen will wo er ist, sofort nein sage. Beim letzten Fußballspiel (Deutschland - Ghana) hat er mir während des Spiels, also innerhalb von nur 1,5 Std., ganze 3 SMS geschrieben und zusätzlich noch 3x angerufen. Ich habe kein Mal zurück geschrieben und bin auch nicht rangegegangen. Sorry, aber das ist ja wohl total freakig und krank, oder etwa nicht? Weiss gar nicht was ich machen soll. Ich bin nicht so ein Typ der ihm direkt ins Gesicht sagen kann dass er mich verdammt nochmal in Ruhe lassen soll. Ich kann das nicht. Aber ich hab doch schon 100000 Andeutungen gemacht, was will er noch??? Ich hab mich noch kein einziges Mal von mir aus gemeldet, ich schreibe fast nie zurück und wenn, ziemlich neutral und ohne ihm Fragen zu stellen, ich gehe nicht ans Handy, ich habe 1000x betont dass ich in 7 Wochen in Barcelona bin.... was erwartet der bitte noch??? Weiss nicht weiter.

Jetzt hab ich total die Lust verloren da morgen hinzugehen. Er ist halt eben auch mit einer guten Bekannten von mir befreundet, daher kann ich ihr nicht sagen dass ich ihn nicht dabei haben will. Aber ich weiss jetzt schon- er wird mich am laufenden Band nerven. Die ganze Zeit mit mir sprechen wollen, mich anbaggern. Dabei will ich einfach nur in Ruhe gelassen werden. Hilfe, was soll ich bloß tun???

Kommentare

01:27 27.06.2010
ausweichen und zurückziehen bringt da gar nichts. auch wenn "du nicht so ein typ bist": geh hin und sprich ihn dort face-to-face direkt an, sag ihm ins gesicht, dass dich das nervt und dass sein verhalten ihm peinlich sein sollte!
zieh's durch und hinterher wirst du dich super fühlen!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paranoid Offline

Mitglied seit: 06.01.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-06-26 22:12