Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » paranoid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paranoid
2010-06-28 09:57
Hammer Spiel, hammer Abend!

Was für ein Abend!!!! Der witzigste Abend seit langem. Haben wie immer Public Viewing gestern gemacht und es war knallheiss, bin ziemlich braun geworden, hab aber im Gegensatz zu vielen glücklicherweise keinen Sonnenbrand. Mein "Stalker", von dem ich letztes Mal geschrieben hab, kam auch auf einmal. Ich habe ihm nur hi gesagt und mich dann direkt zu den anderen gestellt. Er war den ganzen Tag, also von mittags 14 Uhr bis nachts um 2 mit uns unterwegs, obwohl ihn eigentlich keiner so richtig dabei haben wollte, aber Gott sei Dank waren wir ne große Gruppe. Hab ihn die ganze Zeit ignoriert, kein Wort mit ihm gewechselt, wenn er mich angesprochen hat, hab ich ihm immer einsilbige Antworten gegeben und mich weggedreht. War 100% sicher dass das gereicht hat! Hat es aber nicht- habe schon wieder eine neue Nachricht auf Facebook von ihm. Ist das noch normal???? Noch mehr hätte ich ihm gestern gar nicht zeigen können dass er mich in Ruhe lassen soll!!!! Das ist so krank. Jetzt ärger ich mich doch dass ich ihm gestern nicht direkt ins Gesicht gesagt habe er soll mich verdammt nochmal in Ruhe lassen.

So, jetzt zum besseren Teil des Tages- nach dem Spiel sind wir natürlich noch auf die Straßen feiern gegangen und abends dann noch in ne Kneipe zum Tanzen. War superlustig. Und mir ist da ein Typ aufgefallen, denn ich unheimlich heiss fand. Genau mein Typ: Dunkelbraune Haare, blaue Augen, groß, ach, einfach total heiss. Hab es einer meiner Freundinnen gesagt und die wollte mich natürlich gleich verkuppeln, hab ihr aber sofort gesagt dass sie das bitte lassen soll, ich hasse solche peinlichen Aktionen. Irgendwie bin ich dann aber doch mit ihm ins Gespräch gekommen, kam einfach so. Und er war so toll, haha! Auch Student, unfassbar gutaussehend, intelligent, witzig. Zumindest insofern wie ich das in der halben Stunde sagen kann, in der wir uns unterhalten haben. Nach der halben Stunde wollten seine Freunde nämlich auf einmal weiterziehen, aber er hat nach meinem vollen Namen gefragt damit er mich bei Facebook adden kann. Mal sehn ob er das wirklich tut. Einziges Problem ist, dass ich während des Gesprächs mit ihm auf einmal festgestellt hab, dass er anscheinend einer der besten Freunde eines Bekannten von mir ist (auch aus der Uni), welcher noch vor kurzem total verknallt in mich war. Naja. Warten wir ab!

Kommentare

02:46 29.06.2010
na dann daumendrück für den intelligenten witzigen
und dem stalker musst du wohl doch eine letzte antwort geben, tenor: du hast schon immer sofort+ungelesen alles von ihm gelöscht - und das bleibt auch so
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paranoid Offline

Mitglied seit: 06.01.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-06-28 09:57