Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » paranoid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paranoid
2010-07-06 14:22
Wenig Zeit

Mit meiner Bachelorarbeit geht's jetzt in die heisse Phase. Ich muss Freitag morgen abgeben und hab noch eine Menge zu ändern. Das ist so eine unfassbare Arbeit. Und ich fühle mich momentan nicht so wohl, weil ich so unter Druck bin. Hab ein beklemmendes Gefühl in der Brust und vieles andere, einfach wegen dem ganzen Stress. Sehr unschön.

Aber in weniger als 6 Wochen bin ich endlich in Barcelona!!!! Ich kann's kaum erwarten. Bin so gespannt auf alles und ich hoffe so, dass ich richtig gut Spanisch (und vielleicht auch Katalanisch) lernen werde. Bis dahin gibt's aber noch ne Menge zu tun-

Letztes Thema (ja, ich fasse mich heut äusserst kurz, habe keine Zeit weden der BA!!!): Mein Stalker nervt mich immernoch. Eine Freundin von mir, die schon mal einen richtigen Stalker hatte (der sogar nachts bei ihr eingebrochen ist), macht sich schon Sorgen und meinte, ich solle sehr vorsichtig sein. Obwohl ich ihm am Samstag ins Gesicht gesagt habe dass er mich nervt und in Ruhe lassen soll, lässt er mich nicht in Ruhe. Ich werde immernoch täglich angechattet und bekomme Nachrichten, auf die ich nie antworte. Hab schon überlegt ob ich ihm mal schreibe dass er ein Psycho ist und mal ne Therapie machen soll, aber meine Freudin meinte, ich solle das lieber nicht tun, weil ihn das eher nur wütend mache und man wisse nie, wozu solche Leute dann in der Lage seien. Sollte ich jetzt vielleicht Angst haben? Unheimlich finde ich es schon....

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

paranoid Offline

Mitglied seit: 06.01.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-07-06 14:22