Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » paranoid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paranoid
2010-07-02 20:30
Gedanken an den Ex

Heiss, heiss, heiss ist es heute! Bin nur am schwitzen... aber es ist geil! Und freue mich total auf das Spiel morgen.

Ich bin nicht sicher ob es gut ist, mit meinem Ex so viel zu schreiben. Seit letzter Woche hat er mich nahezu täglich über Skype angeschrieben und wir haben jedes Mal ewig gechattet. Einmal sogar 8 Stunden am Stück. Das ist doch nicht normal. Ich weiss, dass momentan ein Freund ihn besucht, daher ist er seit vorgestern abend nicht mehr online. Und ich denke die ganze Zeit an ihn, die Gefühle kommen wieder hoch. Ich wünschte er käme online. Und diese Gefühle sind falsch, denn ich hatte alles soweit verdaut dass es mir egal war, ob er online war oder nicht und ich meine Gefühle für ihn einfach verdrängt habe. Ich war meistens glücklich so. Aber jetzt... ich denke zu viel an ihn wieder. Gestern bin ich nachmittags mit einem Buch in der Hand eingeschlafen und hatte einen extrem intensiven Traum von ihm. Und als ich aufgewacht bin, war es umso schlimmer wieder zu realisieren, dass wir jetzt seit 2,5 Monaten kein Paar mehr sind. Ich weiss nicht, ob ich ihm sagen soll, dass mit so viel Kontakt nicht gut tut. Denn andererseits find ich es sehr schön, mit ihm zu schreiben und möchte einen guten Kontakt zu ihm bewahren, selbst wenn wir kein Paar mehr werden. Eben weil er mir so wichtig ist. Ich weiss auch nicht...

Kommentare

01:59 03.07.2010
hm, 2 1/2 monate sind ja eigentlich nur eine kurze pause
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paranoid Offline

Mitglied seit: 06.01.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-07-02 20:30