Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » paranoid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paranoid
2010-07-01 00:11
Mein Ex meldet sich täglich

Der Typ, den ich vor 3 Tagen beim Feiern kennengelernt hab, hat mich nicht bei Facebook geaddet. Ich weiss aber auch wieso- er hat eine Freundin. Einer meiner Bekannter ist ja sehr gut mit ihm befreundet und ich hab zufällig gesehen, dass er auf Fotos meines Bekannten ganz ot mit einem Mädel drauf ist, Arm in Arm und eindeutige Posen. Aber irgendwie ärger ich mich gar nicht drüber. Ich mein, es war witzig, aber ehrlich gesagt weiss ich eh nicht was ich gemacht hätte wenn er sich z.B. mit mir hätte treffen wollen. Bin eigentlich noch nicht bereit für sowas.

Naja... und mich beschäftigt wieder mein Ex sehr. Seit ungefähr ner Woche schreibt er mich täglich an. Ja, täglich. Wir schreiben Stunden über Stunden auf Skype. Er schickt mir alte Fotos aus der Zeit unserer Beziehung, will mit mir alte schöne Geschichten aus unserer Beziehung besprechen. Er sagt, wie schön ich bin und dass es keine wie mich gibt. Dass er ständig an mich denkt und immernoch total emotional ist. Er träume auch ständig von mir. Er vermisse mich sehr. Heute abend haben wir geschrieben und er hat mir sogar noch ne SMS geschrieben. Die Erste seit Monaten. Einfach nur so, dass er das Licht in meinem Fenster leuchten sah (wenn er zur Bahn geht, läuft er immer an meiner Wohnung vorbei) und er an mich gedacht habe und diese SMS eigentlich total unvernünftig sei. Er sagt mir auch oft, er wünsche sich so sehr, wieder mit mir zusammen zu kommen. Nicht jetzt, das sei nicht der richtige Zeitpunkt. Wir gehen ja auch beide ins Auslandssemester jetzt, ich fahre in 6 Wochen, er in 8. Aber er wolle das unbedingt, irgendwann wieder mit mir zusammen sein. Er sagt ich solle bestimmte Filme nicht gucken weil er die mit mir irgendwann gucken wolle. Und dass er schrecklich Angst habe, dass ich in Barcelona bleibe und nicht mehr nach Deutschland zurück komme. Das sind ja wohl mehr als deutliche Zeichen dass er mich noch liebt oder nicht? Ich weiss nicht, was ich auf all das sagen soll. Es ist einerseits schön zu merken, dass man jemandem was bedeutet und es sind schöne Gespräche, die wir haben. Andererseits weiss ich natürlich dass das total unvernünftig und irrsinnig ist. Wer hat zu seinem Ex schon so eine Beziehung? Ich kann ja nicht auf ihn warten. Ich weiss nicht, was die Zukunft bringt. Ich habe nie ausgeschlossen, dass wir vielleicht irgendwann wieder zusammen kommen. Aber bis es eventuell mal so weit ist, werde ich mein Leben leben, kann gut sein dass ich jemand anders kennenlerne. Aber es tut auch gleichzeitig weh gerade, so viel Kontakt zu ihm zu haben. Ich merke, dass er mir immernoch unglaublich viel bedeutet und es schmerzt, dass er nicht bei mir ist. Vielleicht sollte ich den Kontakt abbrechen. Aber das kann ich irgendwie nicht.

Kommentare

12:38 01.07.2010
Danke :) Die Sache ist halt die, dass er denke ich nicht von einem "Neu Probieren" sofort träumt, sondern eben irgendwann nach dem Ausland. Und so wichtig er mir auch ist, ich glaube auch dass es falsch wär, jetzt schon wieder zusammen zu kommen. Schließlich weiss niemand was im Ausland passiert, wie man sich weiterentwickelt und wir sind ja in wenigen Wochen weg. Man weiss es alles nicht...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:13 01.07.2010
ein wenig kompliziert, aber wenn ihr beide der meinung seid, es nochmals probieren zu wollen, dann kann das durchaus besser werden als beim ersten anlauf
trotzdem ist's nur eine option "im hinterkopf", eine fall-back-position im sinne des wortes - aber schau ruhig erst mal noch, was andere mütter für jungs haben
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paranoid Offline

Mitglied seit: 06.01.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-07-01 00:11