Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » paranoid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paranoid
2010-07-11 02:06
Düstere Gedanken

Ich glaube heute Nacht werde ich nicht gut schlafen können. Draussen ist ein übles Gewitter und sitz allein in meiner Wohnung. Eben auf dem Nachhauseweg vom Feiern nach dem Fußballspiel waren hinter meiner Freundin und mir 4 Typen, die die ganze Zeit hinter uns gingen und versucht haben, uns dämlich anzubaggern, worauf wir aber nicht reagiert haben. Dann sagte der eine zu dem Anderen leise (ich weiss nicht welcher es war, da wir uns nicht umgedreht haben) "Du nimmst die, ich nehm die Andere". Und auch falls das nur Spass war, drehte sich mein Magen um, der meiner Freundin auch. Es war schließlich nachts um halb 2, eine nicht stark befahrene Straße, Alkohol im Spiel, wir waren nur zwei Mädels, die waren zu viert und wir hätten gleich abbiegen müssen durch ein Stück Grün, wo weder Menschen noch Autos sind. Wir sind also schnell abgebogen und haben gewartet, bis die weg waren. Da wir etwas Angst hatten dass die uns jetzt irgendwo auflauern könnten, haben wir einen anderen Weg genommen. Ich weiss, dass das vielleicht albern ist, aber ich bin da lieber vorsichtig. Und den Rest des Nachhausewegs haben wir über unheimliche Dinge gesprochen.... über Menschen, die verschwinden und nie wieder auftauchen. Wie zum Beispiel diese Studentin, die vor 2 oder 3 Jahren nach einem Sommerfest in Trier verschwand und nie wieder aufgetaucht ist. Und so weiter. Das war so unheimlich, schließlich kann das jedem passieren. Schrecklich. Naja, und jetzt sitze ich hier, höre draußen Krankenwagen, Donner, Blitze und Regen und kann irgendwie nicht einschlafen...

Kommentare

10:57 12.07.2010
Vorsicht ist besser als Nachsicht.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:14 11.07.2010
lieber ein wenig übervorsichtig sein, ist schon gut
und der schlaf kommt schon noch
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paranoid Offline

Mitglied seit: 06.01.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-07-11 02:06