Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » paranoid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paranoid
2005-07-03 22:22
FRAGE
Pearl Jam- Alive

Bitte nicht gleich wegklicken, wär echt dankbar wenn das hier welche lesen würden und sich mal äußern würden... also:
Cris hat seit Freitag Nacht nicht mehr mit mir gesprochen bzw geschrieben.
Ich hab ja erwartet dass er mich Samstag mittag anruft um mir mitzuteilen ob wir uns nun treffen oder nicht... und nichts kam, kein Anruf, noch eine ICQ-Mitteilung.
Und meine Frage:
IST ES NICHT BERECHTIGT DASS ICH ENTTÄUSCHT VON IHM BIN??
Er hat schließlich gesagt er meldet sich.
Und das hat er schon oft gesagt, bisher hab ich es immer einfach geschluckt anstatt ihm meine Enttäuschung zu zeigen.
Aber jetzt reicht es.
Mir tut es echt weh wenn dieser Mann mir erst schreibt dass er 24/7 an mich denken muss und mich fragt ob wir uns am Wochenende endlich treffen(Anmerk: Wir haben uns noch nie getroffen, kennen uns nur seit 5 Monaten ausm Netz, chatten eigentlich täglich stundenlang, haben viele Fotos voneinander und haben im März 2mal telefoniert) und dann sowas kommt also garnix. Das enttäuscht mich grenzenlos.
Ich hab ihm also Samstag nachmittag geschrieben dass er sich wenigstens mal hätte melden können wenn er schon eh nicht kommt.
Darauf keinerlei Reaktion. Auch jetzt nicht.
Ich bin kurz davor ihn anzuschreiben, aber ich finde dass ich diesmal im Recht bin... bin ich doch, oder?
Ich schreibe ihn also auch nicht an, aber irgendwie ist das kindisch, ich will das klären, außerdem will ich ihn nicht verlieren.
Hab jetzt vor ihm zu schreiben, und zwar folgendes(hab ich heut morgen spontan aufgeschrieben, einfach dass was ich fühle und denke):

Das kannst du echt nicht machen, weißt du, erst fragst du ob wir uns am WE treffen, ich freu mich tagelang um dann nichtmal ne Absage zu kriegen, sondern du meldest dich einfach garnicht, schien dich also wirklich brennend zu interessieren.
Was soll ich da bitte denken?
Ich wär ja schon mit einem einfachen "Ich kann nicht weil so und so" zufrieden gewesen oder meinetwegen ein "Ich hab kein Bock dich zu treffen", das wäre wenigstens noch ehrlich gewesen und ich wüßte woran ich bin. Aber sowas zeigt mir dass es dich anscheinend kein bißchen interessiert, wenn es dir wichtig wäre hättest du dich wenigstens mal kurz gemeldet.
Du kannst mich echt nich nach nem Treffen fragen, mir schreiben du würdest an mich denken und dann sowas machen. Das enttäuscht mich wirklich und ich hab echt keine Ahnung wieso du sowas machst...

Ja, das wars- ich frage nicht gern nach Rat, aber bin mit meinem Latein echt am Ende.
Ich denke die ganze Zeit nur an ihn... und weiß nichtmal was das alles soll oder ob ich was falsch gemacht hab oder ob er mich wieder im Unrecht sieht oder sonstwas...
die, die das hier lesen... was haltet ihr davon und was würdet ihr an meiner Stelle tun?
Für was anderes hab ich momentan echt keinen Platz im Kopf...

Tags

leben 

Kommentare

23:45 03.07.2005
"And oftentimes, to win us to our harm,
The instruments of darkness tell us truths;
Win us with honest trifles, to betray's
In deepest consequence."
Schon Macbeths Freund Banquo wusste da...wenn jemand jemanden so richtig verarschen will, dann erzählt er ihm so weit wie möglich die Wahrheit..
Je fantastischer Lügen sind, desto weniger werden sie geglaubt...wenn man so weit als möglich ehrlich bleibt, wirken sie viel besser..
Warum sollte er dich auch generelll anlügen, wenn er doch damit rechnet, dass du nie mit Sicherheit sagen können wirst, dass er dich verarscht.
Verstehst du?


und jetz wisst ihr, wie ich meine Englischstunden verbringe^^.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:33 03.07.2005
Du bist auf jeden Fall im Recht! Ich wäre auch sehr enttäuscht... und den Text, den du verfasst hast, solltest du ihm wirklich schicken. Er kann ja nicht machen mit dir, was er will! Hoffe, alles klärt sich bald auf!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:34 03.07.2005
So wie du das schreibst, kann ich dich voll und ganz verstehen und ich finde es sehr wohl berechtigt, dass du enttäuscht bist. Er hätte sich wirklich mal kurz melden können, dass es doch nicht klappt mit eurem Treffen. Schreib ihm ruhig. Ich finde den Text auch gut. Er sollte ruhig wissen, dass du enttäuscht bist. Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.
Liebe Grüße!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:34 03.07.2005
da hast du recht... aber er schafft es oft mir ein schlechtes gewissen zu machen.. ich denk eigentlich ich kann ihm vertrauen, weil er sonst echt ehrlich ist usw... nur ich hab so keine ahnung was das soll und es ist eben verletzend..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:32 03.07.2005
Hmm..also ich wär ehct sauer an deiner Stelle!
ich weiß, was du meinst..
ich will dich nicht verunsichern aber..ich hab sowas ähnliches erlebt und ich hab mit dem typen echt oft getelt..aber am we warn wir verabredet und er ist einfach nicht gekommen..
ich weiß nicht..wenn er gleich so unzuverlässig ist..

Ich würde sagen: Tu das, was du grade willst und wobei du ein gutes Gefühl hast..
du musst es nachher verantworten und darfst dir keine Vorwürfe machen..
Handle so, wie du es machen würdest - es geht shcließlich um dich, okay?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paranoid Offline

Mitglied seit: 06.01.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-03 22:22