Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » paranoid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paranoid
2005-06-25 01:35
Sehnsucht und das Spiel mit den Gefühle
Foo Fighters- Times like these

Wieder da von einem ermüdendem Abend.. war bei nem guten Bekannten, war aber wahnsinnig langweilig.. wär fast eingeschlafen.
Hab vorher n Stündchen mit Cris gechattet und es schien alles so zu sein wie vorher.
Ich denke er hat mich noch nicht aufggegeben bzw ich muss ihn viellicht noch nicht aufgeben.
Der einzige Unterschied ist dass es ihm anscheineend gut geht.. er hat entzogen und die Schmerzeen werden von Tag zu Tag weniger.
Genau wie mir fehlt es ihm aber wieder an Geld.
Err meinte auch er hätte kein Geld um nach Köln zu fahrn, obwohl ich das nichma gefragt hatte.. das hat mich eigentl schon gefreut, dass er wenigstens daran gedacht hat.
Aber wann soll ich ihn dann sehen?
Nächstes Wochenende ist Rheinkultur... das ist ein Muss jedes Jahr.
Also für ihn würd ich eigentlich drauf verzichten, aber ich kann den Leuten mit denen ich da jedes Jahr hingehe nicht einfach absagen, die fragen dann nach dem Warum und ich will ihnen nicht von Cris erzählen bevor da überhaupt mal was gewesen ist.
Sie würden es nicht verstehen.
Danach das Wocheneende(Freitag) gehts in den Uurlaub, zurück bin ich Sonntag die Woche danach.
Wann soll ich ihn also sehen ist die Frrage?
Er hat seine Arbeit, hat keine Ferien, nur Feierabend.
Und er wohnt schließlich etwa 60-70km von mir weg... da kann man nicht einfach mal 'vorbeischauen'.
Wann wann wann und wie überhaupt soll ich ihn da eigentlich sehen?
Gibt wohl wenig Menschen die sich so an die Hoffnung klammern wie ich. Aber er ist einfach der Einzige den ich will, den ich seit Monaten will.
Dagegen bin ich nun sicher dass der eine Freund von mir ernsthaft Interesse an mir hat.
Erstens merke ich das... er ist unfassbar zuvorkommend und lieb zu mir, ohne dass ich das je richtig würdigen kann, er springt wenn ich was sage und alles einfach.. mein Gefühl hat sich bei sowas noch nie getäuscht.
Und Bekannte haben mir auch von seiner Reaktioon auf di Sache berichtet.
Nutze ich ihn also nur aus?
Nein- so ist das wirklich nicht. Auf keinen Fall.
Für so einen schlechten Menschen halte ich mich nicht.
Ich mag ihn- und nicht nur weil er mich rumkutsschiert und anscheineend so einigegs für mich tun würde... aber ich bin nicht in ihn verliebt und das wird auch nicht passieren.
Wie mach ich ihm das nur klar ohne ihn zu verletzen?
Ich will ihn nicht verletzen.
Es ist schön so wie es im Moment ist.. eigentlich ist es auch schön jemanden zu haben der einen so gern hat, hatte das noch nicht so oft in meinem Leben.
Also würde es mir andererseits auch nicht gefallen wenn ich ihm weniger bedeuten würde als jetzt?! Ja.
Aber es wirrd sich sicher alles ändern.. ich glaube ich mach ihm Hoffnungen, wie es bei Männern immr meine Art war.
Ich flirte rum und befass mich mit ihnen um sie dann wie Dreck zu behandeln und mit ihren Gefühlen zu spielen.
Aber das tue ich doch nicht extra! So bin ich halt, leider.
Ich muss immer alles total falsch machen.
Das wird sicherlich zerbrechen und er wird nicht mehr für mich übrig haben als Verletzung. Das tut mir Leid.
Ich verletze die, denen ich was bedeute und werde von denen verletzt, die ich liebr meiden sollte.
Warum kann ich nicht einmal was richtig machen?

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

paranoid Offline

Mitglied seit: 06.01.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-25 01:35